vw teilemarkt

rote Plasmatachoscheiben G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe selbstverständlich die sufu hier benutzt und auch schon best. 2 stunden gegoogelt, aber ich finde keine plasmatachoscheiben die komplett rot leuchten und schwarz sind....

also solche wie diese hier nur halt nicht mit weißen zahlen und markierungen sondern alles in ROT!


weiß jemand von euch was? bin echt am verzweifeln...



4613198_N.jpg
4613198_N.jpg

selber machen, 2 lagige tachoscheibe drucken, einmal dickes paier und einmal auf folie und dann zusammenkleben.

Dahinter dann rote leuchtfolie:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @ sky

    passt super in den g40 tacho^^



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ähhh....
    die sind fürn golf 3 weiß. ich such welche fürn g40 in schwarz...


    Ist keine gute qualli aber man sieht was.


    DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach leute.......

    bitte lest halt was ich suche. das habe ich doch schon alles selbst gefunden...

    aber hier nochmal....

    ICH SUCHE TACHOSCHEIBEN MIT FOLGENDEN MERKMALEN:

    -SCHWARZ (DIE SCHEIBE AN SICH)

    -MARKIERUNGEN, ZIFFERN UND SYMBOLE LEUCHTEN ROT (und nicht anders)

    - FÜR DEN VW POLO 2F G40 (BIS 240 KM/H)


    ja das des net in 86c passst ist mri klar, war eher so die frage ob er sowas sucht genau? und falls ja wie wärs mal anfragen beim händler ob es sowas auch fürn 86c gibt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ sky:
    ja fast, also des leuchten passt ja nur die scheiben müssten schwarz sein...
    anfragen hab ich schon gedacht, aber ich kann leider kein polnisch



    polnisch kann ich das wäre net das probelm^^


    die wirds so leider nicht fertig gebn


    aber schau mal auf die seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da kannste dir tacho scheiben nach deinen wünschen anfertigen lassen

    is aber halt leider n bischen teuer


    hab die seite von einem aus m doppel wobber forum

    der hat sich fürn golf 2 tacho schwarze scheiben machen lassen mit weißen ziffern

    also sieht ohne licht wie original aus aber hat halt auch die durchlecuhttechnik

    sieht also im dunkeln so aus wie bei den neuen audis - weiß beleuchtete ziffern und rote zeiger

    hat glaub ich was von ca 170 euro gesagt

    hoff das hilft dir


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!

    hab jetzt mal bei k-tec angefragt, hoffentlich bekomme ich bald eine antwort...

    aber 170€ is schon sehr teuer, also ich denke, da würde ich eher auf die weiß-roten zurückgreifen, falls es echt nix anderes gibt...

    vorher greif ich natürlich nochmal aufs skys polnisch zurück


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so gerade post von k-tec bekommen. 159€...
    ist mir ehrlich gesagt a bissl viel... :(


    ja is leider echt teuer

    kannste ja kucken ob die die rot weißen irgndwie schwarz kriegsch mit ner folie oder so

    und im notall kannste immer noch dir welche von k-tec machen lassen

    viel erfolg noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die rot weißen sind von einen golf 3. da hilft auch keine folie :(

    hab mich da so verliebt - audi a4 b5. KOMPLETT ALLES ROT! ich will das auch...


    kann dir aus erfahrung sagen, das des rot dir irgendwann auf den zunder geht habe selber tachoscheiben von k-tec in meinem audi drin und bin auf weiß umgestiegen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nene, bin in meinen ersten polo fast 3 jahre komplett rot gefahren, aber halt nur mit draufleuchttechnik und dieses jahr bei meinen blauen auf blau umgestiegen, was mir schon nach einer woche nicht mehr gefallen hat.
    und wie schon gesagt, im b5 von meinen kumpel schlägt mein herz jedes mal höher


    weiße zahlen mit roten zeigern sieht edler aus, meiner meinung nach, weil des hat so den s4 look wobei ich bei mir mit der weißen ausleuchtung auch noch nich zufrieden bin


    11012009160.jpg
    11012009160.jpg

    find weiße ziffern und rote zeiger auch am besten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar verstehe was du meinst, und des war ja vor einiger zeit sogar mal so geplant, weiße ziffern rote zeiger....
    und dann die restlichen schalter alles auf rot. würde passen....nuuur.... finde mal ein radio (dvd-monitor zum ausfahren) wo rot oder weiß beleuchtet ist. wenn die eingefahren sind, haben die meisten ja ein kleines display. und die sind die bank durch blau beleuchtet -> dritte farbe -> scheiße
    wenn alles rot wäre und dann nur das radio blau, dann wären wir wieder bei zwei farben was passen würde...
    naja, abwarten, hab mal bei einigen händlern angefragt.
    und mit den zeigern das die zum leuchten kommen hab ich auch schon eine einmalige idee... ohne große led-bastelei mit den original zeigern


    dann wärs doch einfacher das display vom radio umzubauen oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da hab ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt. und meistens sind ja die knöpfe auch beleuchtet...
    wenn es soweit ist und ich kein rotes bzw weißes finde kann ich ja mal hier im pt ne anfrage starten, des kann sicher einer machen...


    Also was dein tacho angeht, kann ich dir nur empfehlen, es selber zu machen.
    Anstatt dieser hässlichen plasmascheiben, wo meiner meinung nach die Zahlen immer viel zu groß sind und die laminierung voll fürn AR*** ist.

    Selber machen ist zwar aufwändiger, aber der vorteil ist halt, das du deinen tacho design mäßig so gestalten kannst wie es dir am besten gefällt und dabei auch gleichzeitig in einem finanzierbarem bereich bleibst...

    Guck mein Avatar 1xKompletter Tacho + Umbaumaterialien 120€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja werd mich da im moment noch nicht festlegen was kommt, jetzt brauch ich u.A. erstmal wieder ein A-Brett

    aber eine frage hätte ich noch an dich asgard, wie hast du die digitalanzeigen so hell bekommen?
    habe bei meinen momentanen tacho leds mit angeblich 28000mcd (rot) benutzt und komme selbst mit 2 stück nicht über ein leichtes rotes leuchten hinaus....


    Die Displays sind mit jeweils 2x SMD´s der bauform 1206
    mit jeweils 220 mcd beleuchtet....mir sind die aber schon zu hell, ich muss das bei zeiten nochmal ändern


    die displays sind echt derbe hell

    deine tachoscheiben sind doch auch von ck222 oder?

    hab meine da auch her


    ich steh auch nicht auf dieses olle blau, lieber wie schon gesagt audi look rot weiß.

    mfg


    DSC03675.JPG
    DSC03675.JPG

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier auf der seite steht das rot in planung ist. und auch der polo steht dabei. nur nicht welcher... müsstest mal anfragen

    mfg

    PS: die, die smoke da gepostet hat hab ich auch noch liegen. falls jemand interesse dran hat soll er sich bei mir melden.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey danke, hab denen gleich mal gschrieben.... aber bis jetzt hatte ich von allen anbietern nur absagen :(
    naja, die hoffnung stirbt zuletzt!

    ach ja


    Zitat:

    deine tachoscheiben sind doch auch von ck222 oder?


    richtig

    mein ziffernblatt ist auch so schön weiß, wies bei dir auf dem bild ist, aber mein handy kriegte das irgentwie nicht gebacken die farbe richtig da zu stellen


    die zifferblätter sehn ja aus wie beim manta

    find ich richtig geil

    fand den manta tacho sowieso extrem schick


    polotreff.de
    #31 - 20.09.2010rote plasmatacho scheibe plasma tachoscheiben vw polo 2f plasmatacho anschließen anfertigung plasma tacho golf plasma tachoscheiben für golf 3 plasma tachoscheiben polo g40 plasma tachoscheiben anfertigen schwarze plasma tachoscheiben golf 2 roter tacho plasma polo 3 polo g40 plasma tacho rote plasma tacho scheibe tachoscheibe polo 9n plasma g40 tachoscheiben polo 86c rot plasma plasma tachoscheiben rot plasma rot polo plasma tachoscheiben golf 1 plasma tacho tachoscheiben vw polo 86c schwarz plasmascheiben schwarz rote plasmatachoschreiben tacho
    Antworten erstellen