vw teilemarkt

Wassereintritt

frostel
  • Themenstarter

Hallo,jetzt habe ich das Loch hinter der Batterie abgedichtet und nun habe ich Wasser im Fußraum Fahrerseite .
Wo kommt das Wasser her ?
Gibt es auf der Seite auch Schwachstellen, weil ich nichts finde ?
2 te Frage:
Wenn die Motorhaube offen ist kann man das Kunststoffteil vom Wasserablauf über den Lüfter und Steuergerät sehen.
Vorne läuft eine Gummidichtung von Kotflügel zu Kotflügel.
Da hinter (Richtung Frontscheibe ) sind nur zwei kleine Gummidichtungen jeweils links und rechts vom Kunststoffablauf.
Ist das korrekt ?
(Ich hoffe das ich alles gut beschrieben habe)
Hat jemand ein Bild vom Motorraum ?
Danke für die Hilfe



schau mal nach deiner türfolie, also hinter der türverkleidung. bei mir war es so , dass die folie eingerissen war und der fußraum voll gelaufen ist.

gruß kevin


Hatte das problem auch mal aber bei mir lief es von der Tür dichtung her rein



kann auch die dichtung von der frontscheibe sein so wars bei mir!

mfg


Frontscheibe wars bei mir auch mal, aber kann es theoretisch nicht auch von der Heizung kommen?
Ist das Wasser geschmacksneutral oder schmeckts


gelöschtes Mitglied

    wo ist es eigntlich nass ? vorne im Fussraum oder hinten? weil viele haben neuerdings Probs mit der hinteren abteilung!
    Aber was ist wenn es nicht die Türfolie oder dichtung ist!? wo kommt das wasser sonst her? vom bodenblech nach innen?sprich spritzwasser das nach oben gewirblet wird?
    wofür sind denn die 2 schlitze auf dem bodenblech?
    da bin ich echt am grübeln?
    Lg dAN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen