vw teilemarkt

Woher Teile?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

So bald ist es soweit, nächsten Monat ist TÜV Zeit.

Ich brauche folgende Teile Bremsen hi und vorne Komplett. das heisst mit Trommeln aussen und dem ganzen Federnzeug, Sättel können ruhig dabei sein.

und ein Handbremsseil und Radlager hinten und vorne.

Die Frage ist wo bestell ich das alles?
Brauche Teile in guter Quali, aber nicht teuer, bei ebay wenn ich mir alles zusammensuche habe ich verschieden Händler und deshalb hohe Versandkosten.

Kennt jemand einen guten Laden im Internet?

(Bitte nicht ATU, da habe ich Hausverbot)



ich würd sagen erstmal ist ne Erklärung fällig, warum du bei ATU Hausverbot hast....


kfz-teile24.de schau da mal oder im Zubehörhandel!

mfg



Zitat:

kfz-teile24.de



super schneller versand und guten Tel. kontakt !

kann ich nur entpfehlen !


Zitat:

(Bitte nicht ATU, da habe ich Hausverbot)


wie haste dass hinbekomen


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hey die Seite ist gut, denke da werde ich bestellen

Naja, ich wollte mir einen dieser viel besagten supertollen ESD kaufen und da lese ich das die Montage Gratis wäre, sone SOnderaktion.

Ich hin hat 200 € gekostet und montieren lassen, hab gesagt ich hole das Auto nach der Arbeit ab.

Okay soweit alles gut, kontrolliert ob alles sitzt hat sogar gepasst.
Wollte Bar zahlen Rechnung um 310€ bekommen bekommen und was war auf der Rechnung

Kühlwasser augetauscht
Ölwechsel + Filter
und Bremsflüssigkeit ausgetauscht und entlüftet

Gut ich soweit so gut, sagte das ist aber nett, leider war das nicht mein Auftrag, wollte nur den Auspuff.

Dann sagte sie ja die Bremsflüssigkeit war schon so alt da hätten wir das Auto stilllegen müssen, wegen Sicherheit usw. da bin ich ausgestiegen weil sie grade mal ca: 6 MOn alt war und hab gesagt das das ein Saftladen ist ich net zahle und mein Anwalt das regelt.

Okay soweit kein Problem.

Dann wollte ich mein Auto holen und der Typ meinte er kann es mir nicht rausgeben weil ich net bezahlt habe und da habe ich ihn weggeschupft und mein Auto "geklaut". lol

Dann habe ich auf anraten meines Anwalts den Auspuff zurückgegeben und vor einem Schlichter haben wir uns geeinigt die Sache gut sein zu lassen wenn ich nie wieder zu ATU Deutschland komme lol


Seh dieses Hausverbot doch eher als selbstschutz



ich sehe es nicht als selbstschuld,haste super gemacht


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

hehe er sagte auch Selbstschutz
Ja war ne coole Aktion - Nie wieder A.T.U.




Irgendwie kann ich den Laden doch eh net ab ich mein OK nen Ölwechsel für nen Euro ist ja ok .....

Aber immer wenn ich da rein komme hab ich die hoffnung mal etwas anständiges zu finden aber irgendwie gehe ich da immer leer aus......


gelöschtes Mitglied



    geile Nummer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen