vw teilemarkt

Frontscheibenheizung?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

habe gerad heute mit eine freund nachhause gefahren und da ist mir aufgefalen das dieser ein verdamt geile frontschwibenheizung hat. er fährd eine ford focus.

4 sekunden und die scheibe war wider tiptop frei.

gibt es eine passende scheibe für den 6n 1998 mit so einer frontscheibenheizung?

wenn ja welche?

gruss



gelöschtes Mitglied

    Nein, gibts nicht.


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    hab hier mal gelesen das die 6n2 scheibe passt gibt es keine 6n2 mit so eine behizbaren scheibe?



    gelöschtes Mitglied

      Nein. Die gibts vll. mit Regensensor, aber nicht mit Heizdrähten..


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      ach.....................

      das hat bei ihm wirklich wunder bahr funktionierd und mich überzeugt.


      nur so aus neugieder welche scheine passen ales in den 6n 98?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wunder bahr funktionierd


        Scho einen getrunken?

        Ja Fords haben das eigentlich fast immer, ist wirklich ne feine Sache aber naja.. gibt schlimmeres.


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        Zitat:

        Zitat:

        wunder bahr funktionierd



        Scho einen getrunken?




        also 6n2 past welche den noch?


        gelöschtes Mitglied

          Du kannst im 6n1 entweder die 6n1 Scheibe fahren oder 6n2.
          Bei der 6n2 ist es aus optischen gründen ratsam, die dachleisten vom facelift zu übernehmen... aber da gibts genug stoff in der suche!


          V!P3R GTS
          • Themenstarter
          V!P3R GTS's Polo 6N

          oke

          hab mir nur gerad überlegt ob ev. eine ob vw in einem anderen model eine beheizbare scheibe verbaut hat. bestimt im sirocco. aber die passt auf 100 nicht.

          dacht da an passat oder so



          gelöschtes Mitglied

            Es gibt nur ein Auto von VW das Frontscheibenheizung hat und das ist der Sharan . Aber auch nur weil es eine zusammen arbeit von VW , Seat und Ford war.


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N

            naja also danke euch für die super schnellen antworten.

            kann von miraus geschlossen werden

            einen schönen abend zusammen


            polotreff.de
            #12 - 10.10.2009http://www.polotreff.de/forum/t/176662 site:polotreff.de regensensor 6n2
            Das Thema wurde geschlossen.