vw teilemarkt

Welche Tönungsfolie?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leutz,

bin grad bei ebay auf der suche nach ner neuen tönungsfolie!? könnt ihr mir da vieliecht irgwas empfehlen? reicht son drei meter feld fürn ganzen polo? wie isses mit der lichtdurchlässigkeit? würd schon gern nwenigstens nochn bissel was sehen beim rückwärtsfahren nachts!?

bin für jeden tipp dnakbar!



also bei mir würde wenn nur folie von foliatec reinkommen! ist zwar n bisschen teuerer, aber dafür auch die einzige dauerlösung.

die auswahlpalette ist auch groß, wenn du befürchtest nachts nichtsmehr sehen zu können würde ich ein mittleres grau nehmen

hier zB [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese sind zudem auf deine scheibe zurechtgeschnitten, also nichts zusammengepfuschtes


  • polotreff.de
    #3 - 11.10.2009welche tönungsfolie bei ebay ist gut autotöungsfolie grad tönungsfolie grad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen