vw teilemarkt

mattig scheinwerferleiste für profis

dieisa
  • Themenstarter

so jungs und mädels, da mir die suchfunktion nicht helfen konnte gehts hier mal wieder die böööse mattig scheinwerferleiste.

habe die haube verstellt, habe das habenschloss verstellt und habe sogar den haubenöffner platt gekloppt und abgeschnitten. und es passt nicht! aufgeben tu ich aber nicht denn ich lasse mich nicht von einem stück plastik besiegen.

wer von den profis die diese leiste dran haben schickt mir denn mal bitte n paar pics wo ich mir die befestigung mal abgucken darf? oder hat mittlerweile jemand den ultimativen befestigungs- und anpassungs-trick gefunden?

falls nicht bitte viele fotos schicken (PN)

Danke!



gelöschtes Mitglied

    poste doch mal eben ein bild welche leiste du hast, gibt ja mehrere...


    gelöschtes Mitglied

      bei mir habe ich damals rund ums haubenschloss rund herum was weg gedremelt!
      und bei mir war auch das prob das ecken an den blinkern auf spanunng waren!
      also bearbeitung ist erforderlich!
      Lg Dan



      also bei mir gab es keinerlei probleme damals... Außer das ich rund ums haubenschloss n bissel was wegdremeln musste (blau auf dem Bild)...
      Angeschraubt wurde er mit 4 Selbstschneidenden Schrauben direkt am schlossträger (rot auf dem Bild)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen...

      MfG


      DSC01420.JPG
      DSC01420.JPG

      Schau mal in meinem Profil da siehst du die Leiste.
      Hatte keine großen Probleme mit der Leiste außer das die Ecken unterschiedliche rudungen haben.

      Hatte deiner denn mal einen Unfall das sie bei dir nicht richtig passt?


      dieisa
      • Themenstarter

      also ausgeschnitten hab ich oben am schloss auch schon was hab aber angst, das, wenn ich da noch mehr wegnheme die leiste irgendwann während der fahrt reißt. der wagen ist jetzt über 15 jahre im familienbesitz und ich kann mich an keinen großartigen frontschaden erinnern, ist nur mal kotflügel fahrerseite neu gekommen.

      find die papiere von der leiste grade nicht aber in der leiste steht Tüv.Nr. VX-POAX-03.

      ach ja und trotz aller bisherigen anpassungsversuche kann ich machen was ich will mit leiste geht die haube nicht mehr zu


      Hab meine gerade in ebay drinn Da siehst wo ich was weg gemacht hab... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250508688560&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Habe die HV an dr dementsprechenden Stelle ausgespart und das Hauebnschloss weiter nach oben gesetzt. MFG


      also die Nr is die gleiche wir bei mir

      Legst du die auch an der richtigen stelle auf?!?


      dieisa
      • Themenstarter

      Zitat:

      Legst du die auch an der richtigen stelle auf?!?


      Spaßvogel! damit das gut ausieht geht das wohl nur richtig!

      ich werde da wohl am freitag noch mal mein glück versuchen.. hab die leiste ja erst 2 jahre rumliegen.. wenn das nicht funzt muß ich halt das auto an die leiste anpassen

      nehme aber bis dahin gerne weitere ratschläge und tipps entgegen und vielen dank schon mal für eure rege anteilnahme. haben heute übrigens unseren 2. roten 2f gt und somit insgesamt unseren 5. polo abgeholt.. bilder folgen demnächst im profil. (erst mal hübsch machen)



      dieisa
      • Themenstarter

      dieisa vs. mattig-scheinwerferleiste:

      dieisa: 1, mattig: 0


      Gewonnen!

      pics lad ich die tage rauf, falles es einen interessiert

      und noch dazu habe ich mich selbst übertroffen und den grund des wassereinbruchs in meinem auto gefunden und beseitigt! hat sich echt gelohnt heut das basteln und schrauben und wo ich schon mal dabei war hab ich mein auto auch noch gewaschen! aber abledern hab ich mir geknickt -> regen.

      habe das auto an die leiste angepasst.

      leiste drangeschraubt, haube an den haltern losgeschraubt und so lange zugeknallt bis sie richtig eingerastet ist. vorher ist sie ja immer wieder aufgesprungen. war halt nur n bisschen fummelig die lose haube wieder auf zu machen und dabei nicht zu sehr zu verschieben. aber jetzt sitzts.


      kommen noch Bilder?
      Wollte mir im laufe des Monats auch die Scheinwerferleiste kaufen....
      Kann man die auch ankleben?


      Können kann man viel...

      Aber laut ABE wird die Scheinwerferleiste verschraubt.


      dieisa
      • Themenstarter

      pics können im mom nicht hochgeladen werden..

      noch ein tipp. wenn du die haube verstellst denk an deine domstrebe, falls eine drin ist. ich hatte die ganzen probleme, weil mein freundlicher dipl. ing. masch-bau exfreund es unter anderem auch geschafft hat die domstrebe nicht richtig anzuschrauben... wenn man nicht alles selber macht... grrrrzzl...


      polotreff.de
      #14 - 19.11.2009scheinwerferleiste vx-pocs-02 mattig scheinwerferleiste mattig polo polo 86c scheinwerferleiste passt nicht vx-poax-03c vx-poax-03c gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen