vw teilemarkt

Auspuffhaterung

Nasty
  • Themenstarter

Moin an alle.hab seit einiger Zeit nen voll belastende Problem.Meine Esd Halterung am polo ist so weich geworden das da hon lange nix mehr hält,gibts da irgendwas nach zu kaufen oder hbt ihr sowas auch?
Erst hatte ih ne Kette drum rum und jetzt nen Stahlseil aber bei den beden Sachen rutsht derAuspuff hin und her.



also ich würde mir ne kleine strebe an die beiden haken schweißen und mir dann die beiden auspuffgummies und den mittleren gummistopfen neu machen dann dürfte das wieder halten ist auch so ein poloproblmen, grade bei sport esd


Nasty
  • Themenstarter

Wie meinstn das an beide Haken schweissen.also die jetztigen Haken sind garnich mehr zu gebrauchen



na dann neue Halterung einschwißen, gibts ganz günstig beim VW Händler


mach die stelle mal mit nem drahtbürstenaufsatz fürn akkuschrauber sauber vom unterbodenschutz.. dann siehst du wo der angerissen is, is polokrankheit deswegen werden die dann weich und es hält nix mehr drauf.
ich habs so gemacht das ich den so gebogen hab wie ichs wollte, über die gerissene Stelle ne Schweißnaht gezogen hab und dann von innen aus blech ne kleine querstrebe eingeschweißt hab, damit dem in zukunft auch kein edelstahl esd nichts mehr anhaben kann


Nasty
  • Themenstarter

neue halterung gibts also bei vw,da werd ich dann morgen ma anrufen


Hi Nasty

Das ist der Halter für die Abgasanlage

Teilnr: 867803785

kostet ca.11,00 euronen

Mfg Jasus


gelöschtes Mitglied

    schau mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • echt genial diese pu-teile.

    den tipp hat mir mal der sisko hier ausn pt gegeben!


  • Nasty
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die nummer
    Mit den Gummis hab ich keine Probleme im Moment.aber gut zu wissen wos die gibt



    Nasty
    • Themenstarter

    Wie lüft das dann mit dem ori Halter?wird der alte abgeflext und der neue dann dran geschweisst?


    ja


    müsste lügen, aber ich glaube meine hatte ich an den schweißpunkten abgebohrt und von oben durch den kofferraum wieder verschweißt und von unten natürlich auch...


    polotreff.de
    #13 - 11.10.2009867803785 halter für abgasanlage
    Antworten erstellen