vw teilemarkt

Depo oder FK-Powerlooks?

Avenue
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

möchte mir jetzt auch neue Scheinwerfer zulegen, bin jedoch noch unentschlossen welchen Hersteller ich wählen soll und ob ich die Schwarz unterlegten oder die Chrom Powerlooks nehmen soll?!

Fragen:

1) Welcher Hersteller ist eher zu empfehlen? Depo oder FK?
2) Welche passen besser zu meinem --> Profil / Farbe: Satinsilber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380166794162&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ODER
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-NEU-DEO_W0QQitemZ190340428266QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c512c71ea&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wobei mir auch auffällt das die DEPO nur 90 € und die anderen (welche vll von FK sein könnten?) 130 € Kosten

MfG



würde mir die depo holen....
die sind doch top für den preis..
MfG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    würde mir die depo holen....
    die sind doch top für den preis..


    seh ich genauso



    DEPO...ganz klar!


    Avenue
    • Themenstarter

    Und wegen der Farbe?

    Schwarz oder Chrom?

    Ich weis nicht ob die schwarzen sich zu stark vom Silber abheben? Sieht dann so aus als ob sie garnicht dazugehören...Oder?


    naja bei deinem chrom



    Is Jacke wie Hose, da beide identisch! DEPO is der Hersteller von FK!


    gelöschtes Mitglied

      richtig,das ist ein und dasselbe. gilt auch für die rückleuchten von fk und depo. alles eins.

      ich würde sie mir in schwarz holen bei deinem silber.


      ich glaube aber die DEPO haben Glas und die von FK haben Kuststoff vorn dran und Glas is nunmal besser als Plaste...

      Bei der Farbe ist das eine Sache, was du für ein Kozept machen willst, oder ob du einfach nur irgendwas anderes haben willst.

      Ich mache schwarz/ rot..von daher war das bei mir klar..

      Ich würde bei dir auch Chrom sagen...

      Grüße



      Zitat:

      ich glaube aber die DEPO haben Glas und die von FK haben Kuststoff vorn dran und Glas is nunmal besser als Plaste...


      Beides Glas weil beides gleich...


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde schwarze scheinwerfer nehmen


        hm..Kumpel von mir hat die selben wie ich aber von FK, aber bei dem sind se aus Kunststoff


        gelöschtes Mitglied

          ich habe direkt welche von fk und da steht auch depo drauf. und scheibe ist aus glas.

          habe schon bestimmt 10 paar powerlooks in der hand gehabt egal ob von fk oder depo. alle waren aus glas und sonst identisch.

          einziger unterschied ist das ab und an das glas oben grundiert wurde,warum auch immer nur ab und an.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            einziger unterschied ist das ab und an das glas oben grundiert wurde,warum auch immer nur ab und an.


            so wie es bei mir is-.-


            Hab die von FK und die haben auch Glas...

            Einziges Problem bei FK kauf dir unbedingt andere Leuchtmittel...


            gelöschtes Mitglied

              bei fk sind meist diese blauen xenon look funzeln bei. absoluter schrott die teile


              Ja genau mein reden.

              Die haben ne total beschissene Lichtausbeute und leuchten so blau das du nicht sehen kannst...

              Hab mir Philips Blue Vision gekauft und die sind top.
              Weiß einer was man fürs Fernlicht für welche nhemen sollte?
              Oder kann ich da auch die Blue Vision nehmen?


              fürs Fernlicht Osram Nightbreaker...die sind top...aber die Blue Vision sind auch super...


              polotreff.de
              #19 - 11.10.2009depo und fk sind depo und fk gleich ? fk oder depo unterschied zwischen fk und depo depo fk? depo powerlooks shop 6n2
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen