vw teilemarkt

gti oda 2.0 16v

houser.91
  • Themenstarter

hallo ,
ich wollte ma fragen bei welchen motor umbau ich billiger weg komme ich hab en 6n mt alter ZE (motor is aee) und wollte wissen welcher motor einfacher wer umzu bauen weil gti hat ja neue ZE udn der 2.016v is ja ausem golf 3 gti und die ZE is ja golf 3 plattform beim polo(zumindest bei meinem) wer schn wenn ihr mir helfen könntet udn mir ca preise sagen weil ich im winter anfangen wollte.
mfg



eindeutig auf den 1.4 bzw. 1.6 16v, die ze ist ja net das schwerste, brauchst ja nur die kabelbäume tauschen.

beim 2.0l musst die halter auf achse schweißen sowie die traverse vorne bauen, denke das macht mehr arbeit.


gelöschtes Mitglied

    Oda?

    Wir sind hier nicht auf knuddels oder so,...

    Ganz klar 1.6 16V, aber das hätte dir auch die Sufu gesagt.



    Das Thema wurde geschlossen.