vw teilemarkt

DevilEyes? Led scheinwerfer?

halt mich bzw usn auf dem laufende.

und das ganze bitte mit bildern dokumentieren



gelöschtes Mitglied

    das mal garkein problem

    fodo fodo cheeeese

    werde das ganze dann aber im gepinnten devileyes thema einbringen . da schauen die leute dann wohl eher nach denk ich mal


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    hey weiss jemand von euch ob man einfach leds in die scheinwerfer einbauen kann bzw darf halt als standlich hab ich jetzt schon öfters gesehn aber ist es Erlaubt bzw geht das überhaupt ordentlich beim 6n2 ?
    hat da schon jemand rumebastelt?

    lg raffael



    gelöschtes Mitglied

      jegliche veränderung der scheinwerfer ist illegal und hat ein erlöschen der BE zur folge.

      Lass es einfach, dann gibt es keinen Ärger.

      Auch als standlicht im tausch gegen das serienleuchtmittel eigentlich nicht zulässig


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      muss ich halt noch auf devil eyes wartn


      Hab mir die Dinger am Dectane Stand auf der MotorShow mal angeschaut....wirken qualitativ echt nicht so hochwertig.... sehr schlampige Silikonklebewurst zwischen PLASTIKscheibe und Gehäuse.....

      ich gucke mal ob ich morgen oder übermorgen da am Stand mal ein paar Detailfotos mache und die Typen mal anquatsche auf die Leuchtweitengeschichte...... die Preise die in den letzten Monaten da bei Ebay aufgerufen wurden (200€ und mehr sind die meiner Meinung nach niemals wert.....


      gelöschtes Mitglied

        ja die sille ist nicht so liebevoll rein gemacht aber sonst siehts aus wie bei jedem zubehörscheini. infos wegen der lwr wären ma super


        das se keine elwr haben war mir von vornerein klar

        aber wie ich schon sagte


        RuFF-Y
        • Themenstarter

        eig geht es ja nur um 6n2 immerhin ist es sehr frustrierent das es gar keine gibt ja ich hätte liebend gern 6n2 gti scheinis aber



        gelöschtes Mitglied

          kohle fehlt immer und sky,im grunde genommen bist du im recht aber deine antwort der händler war völlig verkehrt. mir wurde plug n play versprochen, und das von 2 verschiedenen händlern. verklagen den laden


          gelöschtes Mitglied

            mir fehlte auch die kohle für die GTI-Scheinis und ich hab se trotzdem gekooft ^^


            @ichbins..

            ich weiß ich weiß ich kenne die masche der ebay händler zu gut

            die haben die scheinis im leben noch nie in der hand gehalten, bzw je gesehen oder sich damit auseinandergesetzt

            die schnappen irgendwas auf und wissen gar nich was se schreiben

            weil die devil eyes gibt es tatsächlich mit elwr nur fürn polo halt nicht

            so ist des halt...


            gelöschtes Mitglied

              das es die für andere wagen gibt weis ich, wäre also mal interessant wie das dort gelöst wurde. aufbau sollte ja gleich sein


              naja aufbau ist net gleihc weil ja nen anderer scheinwerfer von der selben "serie"...

              im weitesten ähnlich aber gleich bestimmt nicht.

              außerdem spielt da ja noch der platz ne rolle.

              iwo im netz geistert bzw geisterte mal ne anleitung rum wie man aus einteiligen ohn lwr welche mit elwr macht.

              ich hab mich früher mal bissl damit beschäftigt, bin aber zum entschluss gekommen, das ich mir die arbeit net mache

              du brauchst mal grob gesehen:
              kleine scharniere
              g3 stellmotoren
              viel geschick
              viel zeit

              und ggf. nen ersatz paar scheinis falls es beim ersten mal nicht klappt

              Grüße


              gelöschtes Mitglied

                wieso g3 motoren?

                ersatzscheinis das muss funktionieren


                weil die g3 stellmotoren meines wissens nach kleiner sind

                aber mach mal


                gelöschtes Mitglied

                  kleiner. ist doch wurscht wichtig ist rein und rausfahren hihi

                  werd meine depos reparieren und dann die dayline mal aufmachen und schauen was sich so ergibt


                  aber glaub mri ich habs mir mal bei den alten angel eyes angeschaut das vllt nen drecks arbeit


                  hab mich heute auf der EMS mal mit nem Typen von Dectane unterhalten....

                  Mit eLWR ist nicht geplant und (einfaches) nachrüsten funzt auch nich da einfach nicht dafür vorgesehen.....

                  "Die Regulierung haben se damals bei den AngleEyes vergessen..und bei denen schon wieder" sagter.... würde auch nich mehr geändert werden sagt er.....


                  gelöschtes Mitglied

                    die sind so blöde die deppen. der verkauf würde sich mehr als verdreifachen mit el. lwr und mehr geld könnten die dann auch noch nehmen. aber einige lernen es nie.

                    also ich werd mich im winter in meine garage verkriechen. meine heizlüfter anschalten und n kasten bier mit rein nehmen und mal schauen was man da so machen kann

                    ich denke ich werde das schwarze innenleben der daylines gleich noch in wagenfarbe mit lackieren. und wenn noch zeit ist das von den fk led rülis gleich auch noch. aber das verate ich euch noch nicht das ich das mache weil dann hats gleich jeder


                    gelöschtes Mitglied

                      eine frage noch. die el. lwr funzt die bei der linsentechnik für ablend und fernlicht oder nur abblendlicht?

                      ich glaub nur abblendlicht...aber was sagt ihr

                      danke


                      werden sicher noch produziert abwarten oder anfragen bei den herstellern.
                      Aber ich würde die finger von lassen ganz erlich würde er auf In Pro zugreifen


                      gelöschtes Mitglied

                        warum sollte ich die finger davon lassen ich find sie geil und schick.

                        schau mal eine seite weiter vorne was da steht. dectane wird sie nicht mit el. lwr herstellen


                        wird es net geben, genauso wenig wie es die einteiligen damals als solche gab!

                        ne ich meine funzt nur beim abblend... beim fernlicht wäre es ja eh unsinnig...


                        gelöschtes Mitglied

                          hab ich mir fast gedacht aber sicher ist sicher.

                          das macht die geschichte einfacher

                          das wird ein basteliger winter hehe


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen