vw teilemarkt

Seitenscheiben Gitter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...
da ich ja mein Polo noch matt machen möchte und auch sonst recht in den Retro styl gehen möchte. Weis einer von euch wo man diese Gitter herbekommt für das obere drittel der Scheibe ihr wisst schon die zwischen Scheibe und Tür eingeklemmt werden finde die nirgens.
MfG Sven



Ebay

http://cgi.ebay.de/Retro-Fenstergitter-VW-Golf-Polo-Jetta-Scirocco-Cult-US_W0QQitemZ370152342158QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item562ecc828e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Edit: Ups, da war ein schneller



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau das meinte ich dankeschön mal übern Winter bestellen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm auf ebay hätte ich auch komm könn naja so is das halt


reine optik?

oder auch n andere funktion? xD

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Optik und praktisch im sommer wegen meinem Hund wenn der mal nen paar minuten im auto ist


Danke

Nu hab ich wieder Geld ausgegeben

Sieht beim Grünen bestimmt auch ganz kernig aus

Aber die hier brauchst du fürn Retrolook auch noch http://cgi.ebay.de/2-x-HOLZKUGEL-MASSAGE-SITZAUFLAGE-NEU_W0QQitemZ180415607634QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a019bb352&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, ich glaub das is mir ne nummer zuviel Retro aber danke


Antworten erstellen