vw teilemarkt

Hartmann Fächer, Klang mies

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Hallo Polofreunde, habe am Freitag mein Hartmann Fächerkrümmer dran basteln lassen, habe vorher schon nen Endschalldämpfer von Hartmann dran gehabt, der schön dumpf klang!
Nachdem der Fächer dran kam, hört sich alles nur noch hoch an und nicht mehr dumpf, das ein Fächerkrümmer keine Leistung unbedingt bringt ist klar, aber ein bisschen mehr Sound habe ich mir anders vorgestellt, mehr in Richtung positiv!
Polo ´99, 1,6 l, 75 PS, MKB AEE

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Elton



wie lange hast du den schon drauf? könnte vll daran liegen das der bischen eingefahren werden muss! ist der neu gewesen pder gebraucht?


ich denk mal auch das der eingefahren werden muss war bei meiner ktm damals auch nicht andrs zwar nen 2 takt aber als die neue krümmer-blase dran war hat die karre gut geklingt hatte sich aber mit der zeit gelegt...



Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

ist nen gebrauchter, deswegen sollte er schon besser klingen?


ya normal schon hmm fahr mal so paar hundert km und dann berichte vom sound!


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

mach ich, dachte halt nur das der Sound vom ESD bleibt!

MfG


Was willste denn an Stahlrohren einfahren
Ein ESD vielleicht ja, aber nicht ein Fächer...

Mein klang wurde auch etwas "heller" durch nen Fächer an meinem alten Motor...


Antworten erstellen