vw teilemarkt

hz->aav

TheNeo
  • Themenstarter

hi nen kumpel hat noch nen AAV daheim rumliegen leider nur ohne steuergerät und kabelbaum. jetzt meine frage kann ich meine vergaser ansaugbrücke mit vergaser auf den aav setzten und den aav einfach als 1.3l vergaser fahren?
mfg brauch ich bei dem 55ps zwangsleufig ein 5gang getriebe?
mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Geht das in die gleiche Richtung...? http://www.polotreff.de/forum/t/155868


TheNeo
  • Themenstarter

dadraus werde ich jetzt nicht ganz schlau leuft der dann zu mager ode rnicht also geht des ode rnich wiel will das meiner dann länger als 4 wochen leuft



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hmm, schwierig... da scheinen die Meinungen diametral zu divergieren. Folgenden Ausführungen zufolge soll das praktisch gar nicht umsetzbar sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber das hilft Dir jetzt wohl auch nicht wirklich weiter...


  • TheNeo
    • Themenstarter

    da ich ja bei vw lerne hab ich heute mal meien gesellne gefragt der hat auch gemaint geht nicht wenn überhaupt mim 1.3l vergaser weil der vom 1l halt zu klein ist was iwie logisch klingt.
    neja werd ichs wohl lassen


    auch wenn sich die Geschichte ja wohl anscheinend schon erledigt hat, aber der Vollständigkeit halber:

    Bei 55 PS brauchst du kein 5-Gang-Getriebe! geht auch mit 4!

    Bin ich lange genug nen NZ mit 4 Gängen gefahren und fährt sich auch dann viel spritziger als mit Fünfen!


    Antworten erstellen