vw teilemarkt

Lack faken

Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Hätte eine bitte an unsere lieben Bild bearbeiter könntet ihr mir diese Bilder faken es sollte jeweils unten schwarz(durch dünne schwarze linie makiert) werden und oben ein belibiger blau ton (is ja jetzt mehr so lila ^^ )

Vielen dank im vorraus und sorry wenn ich irgendwen mit diesem Thema belästige.



Lack heck1.JPG
Lack heck1.JPG
Lack heck2.JPG
Lack heck2.JPG
Lack Heck3.JPG
Lack Heck3.JPG
Lack rechts1.JPG
Lack rechts1.JPG
Lack rechts2.JPG
Lack rechts2.JPG

Also ich hab mal angefangen der Rest ist in arbeit.. was aber total scheise aussieht sry aber ist meiner meinung nach so... int das mit der seite und der ecke nach unten.. ich mein hinten oder vorn ja aber nich an der seite da würde ich gerade machen...

Naja hier das erste Bild erstmal.. ka wegen Blauton und wegen Schwarz... naja ist so ne sache.


105444.jpg
105444.jpg

ich habs auch mal versucht

als gegenleistung machst du bitte so bald wie möglich deinen auspuff grade
das geht mal gar nicht!



105444.jpg
105444.jpg

So der Rest.

Man könnte das auch alles noch feiner machen kostete aber alles Zeit... und Zeit ist Geld... und das hab ich nicht... ^^

Aber zur groben Vorstellug reicht das ja.


105445.jpg
105445.jpg
105446.jpg
105446.jpg
105448.jpg
105448.jpg

Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

yoyo vielen dank ... zum auspuff der is gerade ich hab blos beim anpassen die stoßstange schräg ausgesägt ... dumm aber passiert wenn man net nochmal probehät nach dem aussägen ^^


ich will dir ja nicht zu nahe treten und auch nicht zu sehr ins offtopic abdrängen

aber ich hab dir mal zur veranschaulichung nen paar linien eingezeichnet, wenn der auspuff grade wäre, müsste er doch ne parallele zum restlichen auto bilden oder nicht?

also mir wär wichtiger, dass alles am auto stimmig ist, bevor ich mich mit lackfragen beschäftige


105446.jpg
105446.jpg

Da muss ich ventura rechtgeben der ist schief.
Wenn ich nen schiefen Auspuff hätte dann aber hallo!... Da würde ich ne Kriese bekommen.. ^^


Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Murcks am bau hebt wie `d sau .... danke für die zurecht weisung muss ich morgen mal danach gucken


Antworten erstellen