vw teilemarkt

Kühlwasserverlust ?

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hallo Leutz!

Hab ein Problem:
Der Polo meiner Freundin hat immer Kühlwasser verloren da beim Zahnriemen. So dann hat sie die Wasserpumpe wechseln lassen samt Zahnriemen. Und jetzt verliert sie immer noch Kühlflüssigkeit.....wie kann das sein....wisst ihr hierfür die Lösung?

Danke schon mal



Schau doch mal die Schläuche an vielleicht sind die Porös geworden.
Leg mal einen Karton oder ähnliches unter den Polo und schau woher genau das Wasser rauskommt.


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Einen Karten bzw. Papier hab ich drunter gelegt.
Das tropft genau dort wo der Zahnriemen drinne ist.
Sind dort auch Schläuche...?

Kann es sonst auch etwas sein?




Eigentlich gibst da nix mehr in dem Bereich! Fahr doch einfach wieder in die Werkstatt wo die Pumpe gewechselt wurde! Evtl. haben die ja gepfuscht!


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Könnten also in diesem Bereich keine Leitungen/Schläuche vom Kühlwasser undicht sein

Vielen Dank schon einmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen