vw teilemarkt

Distanzscheiben HA bei ET26

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halloechen ....

Wollt meinen kleinen nen paar scheibchen auf der Hinterachse spendieren so das VA und HA gleich aussehen. könnt Ihr mir sagen welche Stärke ich da brauche meine Felgen haben ein ET26 und ist nix gezogen.

Danke



ähm?

felgenbreite ? felgengröße?

wäre alles hilfreich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ohh sorry

7J R13 ET26 auf der VH und HA



Ich würde da 10er Scheiben nehmen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt Ihr welche empfehlen ?

gibt da ja nen haufen


Bei meinem 2f Brauchte ich 20er , damit es gleich aussieht.

mfg


kante umgelegt, weil sonst 20er vergessen, denke da gehnen nich mal 10er drauf und wenn würd ich platten von h&r nehmen


Mein TÜVer hat bei 10er schon gemeckert und ich hab 6,5jx14 ET30. Ohne kannte um legen währ da nix gegangen!


Ja, das könnt sein. Hast ja dann ne ET von 6 an der HA.



polotreff.de
#10 - 13.10.2009distanzscheiben ha
Antworten erstellen