das polofederbein hat aber nen lochabstand von 75mm und du brauchst für die G60 bremse 90mm
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Meiner Meinung nach sind diese die Besten, habe mir die von Salzmann und diese gekauft und werde jetzt die von TK Motorsport verwenden.
Das sieht so aus alsob die da ne menge weg gefräst haben und nur nen stück stahl dazwischen gelegt haben.
Sieht so aus, sind aber zwei Platten.
Bei denen von Salzmann hats 2 Löcher um die Platte anzuschrauben und die Befestigungslöcher des Halters wurden zu Langlöchern.
Bei diesen sind die originalen Löcher gestopft und die 2 Platten halten am Teil ohne dass sie separat angeschraubt werden müssen, darum denke ich ist das die sauberste und stabilste Variante obwohl Salzmann auch schon reichen würde.
Die von Salzmann werden ja jez nicht schlecht sein.
Überhaupt nicht, bei den Salzmann Adaptern steht im Materialgutachten, dass sie durch die Adapterplatte die 2,5 fache Festigkeit der original Bremszangenhalter erreichen, das sollte wohl genügen.
Ich finde die Bremszangenhalter von TK-Motorsport technisch einfach besser gelöst.
@86c Freak
Ich hab dir doch Bilder geschickt ![]()
Die bei Ebay vergess mal...
und selber kann man die ganz einfach machen...hier noch wo ich die kleine G60 Bremsanlage hatte...
Alles was über ST 52 ist könnt ihr nehmen...selbst die MBT Adapter sind aus Gusseisen ca 550NM....oder hochfestes Alu geht auch
Andere Frage, da ich dafür nirgends Antwort fand:
Lasst Ihr die G40 Bremsschutzbleche dran?
Und noch was für Bremsleitungen passen? G40 oder G60?
Ich würde und werde einfach die G60 Leitungen nehmen bzw G60 Stahlflex.
Mich iritiert das mit dem Plan Fräsen noch und in der Mitte fest schrauben.
Zitat:
Mich iritiert das mit dem Plan Fräsen noch und in der Mitte fest schrauben.
OK und die Bleche sind grösser oder reichen die originalen G40?
Bei mir passt des. Die vom G60 werden bestimmt nen andren Lochabstand haben.