vw teilemarkt

Tiefbettfelgen? Felgengrößen Gewindefahrwerk

Hallo ich hoffe du bist mir nicht böse?Aber das sind leider die Erfahrungen die ich machen musste.

Gruß

Marcel_0590
  • Themenstarter

Natürlich kommt bei mir nur Namen rein. Zuviel schlehcte Erfahrung gemacht mit Ramsch...

Da das Buget nicht reicht ein gebrauchtes gew. Fahrwerk aller KW, Weitec, H&R...

Nochmal zu dem Umlegen... Kann mir auch ein selbstgebautes gerät besorgen. Natürlich kann man damit keinen Krieg gewinnen, aber für Kanten Umlegen wird es wohl reichen.

Wie funktioniert das genau? Auf die Achse montieren und mit wenig Zustellung die Rolle Gleichmäßig entlang des Radlaufs ziehen. Aber was ist mit den Plastikverkleidungen...?

Ich habe keine ungechickten Hände, nur ansgt, dass mir der Lack platzt. Wenn schon keine Profis dafür Garantieren können...

gelöschtes Mitglied

mhm musste halt anpassen die plastik innenradkästen oder sie ganz raus nehmen

gruß

Marcel_0590
    • Themenstarter

Ja nur anpassen wie... Heißluftföhn und gib ihm oder wegschneiden und GFK auffüllen

gelöschtes Mitglied

du musst den halt so wegarbeiten das wenn du die kante umlegst das genau da zwischen hin kommt
      schraubs einfach raus und dann siehste dir das mal live an

gruß

Also wer Tiefbett haben will, wird mit 7J Felgen sicher NICHT glücklich!

Also nur mal so zur Info, Ich hab an meinem alten Polo nen 50/30Fahrwerk gehabt und RH-CUP in 7J 15 ET37 mit 195/45. Zusätzlich vorne 10mm und hinten 15mm Spurplatten pro Rad. Ich musste nichts ziehen oder bördeln und es wurde eingetragen.

Also an deiner Stelle würd ich 8J 15 ET35 nehmen, mit ET20 passt definitiv nicht ohne Karosseriearbeiten, da hab ich noch einen Satz hier liegen...

Antworten erstellen