vw teilemarkt

Hallo aus Pdb

KleineAmazone
  • Themenstarter

Ich habe meinen kleinen grünen Polo jetzt seit 6 Jahren und ich möchte das gute Stück trotz seiner Macken auch noch länger behalten. Aus diesem Grund bin ich hier, weil ich Unterstützung bei der Instandsetzung bzw. -haltung brauche.
Na hoffentlich bin ich bei Euch richtig.
Das Plappimobil soll nicht getunt werden, nur soll es mir noch lange Freude machen
Es ist Plappervogelgrün (kann leider den Farbcode nicht mehr entziffern) und hat genau wie die Besitzerin schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch eine Macken, aber ich liebe dieses Auto einfach und will kein Neues

Liebe Grüße
Dat Plappi



DSCI0002 (1).JPG
DSCI0002 (1).JPG

Moin Plappervogel



MfG Sp33dy78


huhu und viel spass hier.....



moin moin und viel spass


moin, viel spass hier, hier bist du auf jeden fall an der richtigen adresse!


gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß hier mit deinem Plappervogelmobil


    wilkommen =)


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß


      gelöschtes Mitglied

        einheimische

        willkommen und viel spass hier!

        LG



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen