vw teilemarkt

Unterdrucksystem NZ

Julius
  • Themenstarter

Hallo
Mein NZ läuft in kaltem Zustand super, bei betriebstemperatur ist der Leerlauf eine Katastrophe.
Beim Austausch einiger Unterdruckschläuche fiel mir auf, dass hier wohl der Fehler liegt (Falsch verbunden). Kann mir jemand sagen, wo der Schlauch (Nr.2 /oben rechts im Bild) hingeht, und was an das Unterdruckventil (links im Bild) für eine Verbindung angeschlossen werden muss?
Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank



IMG_0416.JPG
IMG_0416.JPG

moin .

schlauch 2 gehört an den ansaugkrümmer vom luftsystem



mfg


es geht vom ansaugkrümmer aus auch einer an den luftfilterkasten unten !

und der zum unterdruckventil geht an den aktivkohlefilter



Julius
  • Themenstarter

Mein Ansaugkrümmer hat keine Möglichkeit zum Anschließen...
Ich kenne die Ansaugkrümmer mit den zwei Anschlussmöglichkeiten am Ansaugkrümmer, aber die hat meiner nicht ;-(

Aktivkohlefilter habe ich ausgebaut. Was soll ich mit dem Unterdruckventil machen? Verschließen?


am besten verschließen glaub ich ,

hast du nen schrotti in der nähe ? wenn ja geh da hin un d kauf dir einen mit anschlussmöglichkeit so ist es dann auch original und das unterdrucksystem ist richtig angeschlossen



mfg


Antworten erstellen