vw teilemarkt

Kompressor Druckverlust!

Polo86cSt
  • Themenstarter

Habe ein Problem mit meinen Kompressor, habe druckverlsut, drückt nur 0,1 bar, habe schon alle schläuche überprüft sind alle dicht, kann man am Kompressor auch dichtungen oder so wechseln, oder warten, und habe noch ein Problem , meine Wasserleuchte im Tacho geht nach 5 min fahrt an und hört nicht auf zu blinken, habe jetzt schon alle temperaturgeber, kabel usw. getauscht was könnte das noch sein?

Kann mir jemand helfen?

Danke gruss Markus



Schau mal nach deiner Bypassklappe. Hatte das selbe Problem. Da bricht der Clip der Verbindungsstange zwischen Drosselklappe und Bypassklappe. Die ist dann ständig offen und der Kompressor oder Lader baut keinen Druck auf.
MfG.


polotreff.de
#3 - 15.10.2009kompressor bypassklappe bypassklappe funktion kompressor vw polo druckverlust forum druckverlust kompressor druckverlust kompressor kompressor druckverlust
Antworten erstellen