vw teilemarkt

GTI vs. G40

hey leute wenn ich sowas lese kriege ich es kotzen echt..
so einen geistigen dünnschiss.....

mann mann..

kauft ihr ein auto das es da steht und mehr wert wird....
oder fahrt ihr es.. glaube das kleinen poplige vw´s zur geldanlage scheiße sind oder.. dann lieber nen alten porsche oder so sows nenne ich wertanlage...

autos sind zum fahren da und net zum hinstellen...

beide autos kosten in einem guten zustand richtig asche.....

sind eben beides liebhaber autos..
und ohne einen besonderen bezug zu diesen sollte man sich so etwas auch net kaufen..


und jetzt lasst hier eure diefferenzen und helft lieber dem thread starter weiter.. sonst holt er sich am enden noch nen opel weil die polofahrer so viel streiten..

und wollt ihr das..nein also



Wegen Geldanlage....

in einer der letzten Young- und Oldtimer Preislisten hat der Polo 86c G40 (also nicht der 2F ! ) prozentual am meisten Wert zu gelegt.

Ich mein das es genug Autos gibt, die trotzdem wertmäßig höher liegen, ist klar.

Aber letzten Endes sind Autos zum fahren gemacht. und seltene Autos sollte man vllt nicht als Alltagskutsche nehmen, aber dennoch fahren (aber mit Bedacht)


Zitat:

wenn man keine ahnung hat...


@Wovcick du hast den vollen Durchblickt und bist total objektiv
Du kannst den G40 nur innen Himmel loben und den 6N GTI mit füßen treten, hör auf so stunk zu verbreiten und hör dir auch mal andere Leute an.
Vorallem behaupte nicht einfach dinge die du garnicht wissen kannst

So nun endlich ruhe mit diesem streitereien.
Pro und Kontra zu den Autos "gut", nur Pro für den einen und Kontra für den anderen "schlecht"

HF



Dieser Thread führt doch sowieso zu nichts.....




































außer Streitereien!






Und ich find ja den Kadett GSI 16V immer noch am besten!
(habt ihr jetzt n gemeinsames Hass-Objekt ? )


immer diese schw... vergleiche !

Find beide autos gut und hier gehts ja nicht nur darum wer schneller is und wer langsamer ! Beide autos haben vor und nachteile ! Beim GTi hast noch ne bessere ausstattung elek. fensterheber, spiegel, klima usw.


eben. mal grundsätzlich beim G40

-keine ausstattung, nur radio, "heizung" licht...
evtl. schiebedach, vlt wenn man nachrüstet el. fensterheber und sitzheizung, aber auch nur nachrüstware nichts serienmäßig an komfort. Dafür fährt man noch richtig auto. Purer Funfaktor.

wenn du wie du sagst das auto jeden tag brauchst, wäre dir ein GTI vlt. eher ans herz zu legen. Den kannst du jeden tag fahren ohne beschwerden, hast komfort, innen ist es was ruhiger da der um einiges besser gedämmt ist (beim G hört man alles was auf der straße passiert ) die heizung/klima ist bei weiten besser, du sitzt was bequemer und hast mehr platz.


@MaikG40
da geb ich dir vollkommend recht

fun mäßig haste beim g40 wahrscheinlich doch die bessere wahl, was komfort angeht dann eher der gti


Leute, Leute, Leute...

...es sind beides gute Autos, jedes mit seinen jeweiligen Vor-und Nachteilen.

Und die Kaufentscheidung liegt wohl eher an den Vorlieben des Käufers: Entweder flotter Komfort oder Fahrspaß in Perversion. Und der Kosten-Faktor.

Meiner Meinung nach ist beides Geil - und zudem können beide Wägelchen unscheinbar und giftig zugleich sein.

Das Thema "Wertanlage" finde ich ein wenig , weil die Teile bei den meisten am Baum hängen bevor Sie an Wert zulegen...

Zitat:

Und ich find ja den Kadett GSI 16V immer noch am besten!


...und nix gegen die OPEL 16V Motoren - die Teile drücken ganz schön...



...ist fast wie in der Politik, das Thema wird totgequatscht bis keiner mehr zuhört...


Wurde doch jetzt alles gesagt und das mehrfach oder nich ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wurde doch jetzt alles gesagt und das mehrfach oder nich ?


    Amen.




    PS.: Äpfel und Bananen unterscheiden sich maßgeblich in Ihrer Form... Da könne man eine ähnliche Diskussion starten.. denkt man drüber nach.


    Das Thema wurde geschlossen.