vw teilemarkt

Wo bekomme ich Türdichtungen

frostel
  • Themenstarter

Hallo,
mein Polo 86 C ist 15 Jahre alt und VW erklärt mir, dass es keine Türdichtungsgummis mehr gibt !
Kann das sein ?
Wo bekomme ich neue Dichtungen ?
Gibt es einen Versender (mit Katalog), der Polo Teile vertreibt ?
Danke für die Hilfe !



Hast du es mal hier probiert? Auch wenn sie die evtl nicht auf der seite haben, haben sie es bestimmt trotzdem im shop
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ansonsten versuch es doch mal bei einem Verwerter in deiner Nähe! DIe haben die bestimmt noch in einem Schrotti drin! Sind zwar nicht neu, aber da findest bestimmt noch welche die besser sind als deine jetzigen!



    gelöschtes Mitglied

      hast du schon mal bei ebay geschaut.

      ansonsten schrottplatz. gut sauber machen und mit silikonspray einsprühen, dann sind die wie neu. und wenn die richtig gepflegt werden halten die hundert jahre lang. also ich sprühe meine alle 2 monate mit silikonspray ein

      jaja, ich weiß, ich schon wieder mit meinen silikonspray, aber hey, des zeug is einfach nur geil


      Hi, also ich habe bei mir aufm Schrott 3-4 Polos gefunden, bei dennen die dichtungen sehr gut waren habe für 3 (Türen&Kofferraum) nur 30€ bezahlt. Finde ich echt nen Fairen Preis.MFG


      Zitat:

      Hi, also ich habe bei mir aufm Schrott 3-4 Polos gefunden, bei dennen die dichtungen sehr gut waren habe für 3 (Türen&Kofferraum) nur 30€ bezahlt. Finde ich echt nen Fairen Preis.MFG


      Aufjedenfall! (wenn man weiss was die neu kosten....)

      mfg


      Servus,

      also wo´s die Dichtungen noch neu gibt weiss ich nicht.

      Aber falls du keine finden solltest hätt ich noch nen Satz da.
      Sind zwar gebraucht,aber in sauberen Zustand. Nicht eingerissen o.ä.

      Bei Interesse schreib mir einfach per PN.

      Gruss Thomas


      Hallo.

      Türdichtungen gibt es als Meterware im Oldtimerbedarf. Ich fahre Fiat 500 Türdichtungen , welche ich bei Fa. Axel Gerstl gekauft habe,

      auch passen Türdichtungen vom Opel Ascona.

      Die zweikammerigen Original-VW sind nicht zwingend nötig.

      Bei sorgfältiger Montage sind Originale übrigends 1,5 cm zu kurz !


      Zitat:

      Bei sorgfältiger Montage sind Originale übrigends 1,5 cm zu kurz !


      Ja stimmt, aber auch die an der heckklappe



      polotreff.de
      #10 - 12.10.2009wo bekomme ich türdichtungen für einen polo 86c her türdichtungsgummis+polo 86c
      Antworten erstellen