vw teilemarkt

6N/2 Front an Golf III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gäbe eine 6N oder 6N2 Front in einen Golf III einzubauen. Also der Schlossträger passt leider nicht, das hab ich schon ausprobiert :(

Geht mir Hauptsächlich um die Scheinwerfer


Gruß



gelöschtes Mitglied

    Wenn du dir alles selber baust, dürfte es gehen x)

    Ist halt alles ein wenig zu schmal, als das du iwas übernehmen könntest..
    Da würd ich schon eher die 4er Golf Front nehmen...
    Ist zwar nix aussergewöhnliches, aber auch was schönes!


    nicht außergewöhnlich, aber gewöhnlich isses dann auch nicht mehr...

    Ansonsten gibts ja auch noch Golf 5-Optik Scheinwerfer für den...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir gehts hauptsächlich um die Scheinwerfer weil mal ganz ehrlich:

    Die vom Golf sehen SCHEIßE aus



    Ich lad jetzt mal zum xten male mein uralten Gti hoch um zu demonstrieren was ich für Scheinis meine

    Btw: Soll Show&Shine werden... Polo möchte ich eher im Originalzustand lassen weil ich mag das Auto lieber. Klingt komisch aber versteht mich nich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fuck bild vergessen


    30948_11.jpg
    30948_11.jpg

    naja... so ganz will mir das nicht gefallen, auch wenn davon die Straße bebt

    Wenn du die vom Golf scheiße findest, nimm ne Vento-Front


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    nimm ne Vento-Front


    Auch ne Alternative -- Oda Bora-Front?


    Ich hab glaub ich letztens irgendwo in ner Zeitschrift nen Vento mit Bora-Front gesehen....
    Lecker Teil, aber ist halt auch wieder alles Eigenbau


    und Vento halt Plug & Play


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa wobei alles was Plug&Play hat, hat eigentlich irgendwer



    Das stimmt schon, aber deswegen isses ja nicht unbedingt häßlich, nur weils einfach umzubauen ist, oder?

    Bei uns fährt n Golf 3 Cab mit Vento-Front rum. Das sieht schon gut aus, zumal es ja noch recht nah am Original ist (jetzt mal Golf 2 und Jetta zum Vergleich)


    und wenn du was einzigartiges haben willst, dann nimm ne Vectra-Front oder sonst irgendwas was gar nicht zusammengehört


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber is Original den Show&Shine


    Kann, muss aber nicht....


    Habe in irgendeiner Zeitschrift ein roten Golf 3 mit soner Kirmes Ringen Lampen vom 6n, wenn ich die morgen find und bock habe scan ich sie ein und lade sie hier hoch. Sieht aber net so doll aus, finde die 4er Cabrio front am besten passig zum 3er aber wiederum hat sie jeder 5 auf'n 3er


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre schön wenn du das mal scannen könntest.


    golf 4 oder bora front aber ne polo front am golf sieht zum kotzen aus sorry


    So hier das Bild, hoffe kannst es erkennen das es beschi....en aussieht.

    Ist der rote unten links


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    link geht nich...
    mach ma ohne http://


    jetze aber, scheiß technik!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke aber soll ich ehrlich sein?


    Ich finds geil ^^


    naja warum nicht?

    geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, wäre auch langweilig wenn alle die selbige front zb. fahren würde.

    passt schon


    Das geht garnet!

    Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also so wie er sie hat .. naja schon aber ne

    Aber bissle verändert mit richtigem BB und sicherlich geilo :P


    gelöschtes Mitglied

      bora in vento sieht garnichmal so schlecht aus... wird beim golf halt ähnlich....


      oc_14.jpg
      oc_14.jpg

      also ich würd auch sagen bau dir ne ventofront dran! das passt einfach am besten an das auto!
      obwohl die borafront auch geil aussieht! aber die arbeit ist dann natürlich die selbe wie mit jeder anderen front die da nicht für gedacht ist!

      hier mal ein beispiel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen