vw teilemarkt

Qualmende kabel von zündspule

PolofahrerRS
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Als ich vorhin meinen 6N starten wollte habe ich gesehen das es aus dem motorraum Qualmt und naja die ganzen kabel die zu der zündspule gehen sind blankgekokelt habt ihr ne idee woran es liegen kann?



Moin
Hast wohl ein Haustier zu besuch gehabt.
Einen Marder.

MfG Sp33dy78


PolofahrerRS
  • Themenstarter

keine andere möglichkeit? ich meine das wäre der beste fall dann würde ich da morgen einfach neue stripen ziehen



Klar könnte es vieles sein.Überspannung,Pörös oder so.


PolofahrerRS
  • Themenstarter

wo bekomme ich den nen schaltplan her vom 6n? wenn ich das nicht hin bekomme wird er gleich geschlachtet


gelöschtes Mitglied

    Hay, geb mir doch mal deine Schlusselnummer, dann schau ich mal nach nem Stromlaufplan


    PolofahrerRS
    • Themenstarter

    0600 953 01w7


    PolofahrerRS
    • Themenstarter

    wie schaut es aus?


    gelöschtes Mitglied

      Motormasseband beschädigt ?



      MFG
      Markus



      PolofahrerRS
      • Themenstarter

      wo finde ich das den ?


      PolofahrerRS
      • Themenstarter

      Soooooo also ich habe den fehler gefunden war nen masse problem der motor hat nicht mehr genug masse bekommen und hat dann versucht über die dünnen drähte masse zu bekommen und siehe da kokel


      gelöschtes Mitglied

        deswegen hab ich wegen dem masseband gefragt irgendwo muss man ja anfangen zu suchen


        GRUSS Markus


        PolofahrerRS
        • Themenstarter

        so durch den kabelbrand hats mir heute auch noch die zündspule zerhauen naja mal sehen was als nächstes kommt


        gelöschtes Mitglied

          was wars da kommt nix mehr nach


          PolofahrerRS
          • Themenstarter

          ja die zündspule die habe ich erneuert und jetzt geht er erstmal wieder


          polotreff.de
          #16 - 16.10.2009polo 6n zündspule schaltplan http://www.polotreff.de/forum/t/176793 vw polo 6n defekten zündspule zündspule polo 6n2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen