vw teilemarkt

Doorboards

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hallo ich habe eine frage ich würde mir gerne neue doorboards einbauen und wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man die her bekommt



Was fährst du denn für ein auto? Und ich kann dir morgen mal Bilder von meinen rein stellen die habe ich selber gemacht müssen eben nur geledert werden.


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

ich fahre einen Polo 6n2



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi!

Kommt natürlich darauf an, was Du genau haben möchtest. Wenn es um die originalen Türverkleidungen für den Polo 6N2 geht, dann bist Du bei Volkswagen-Vertretern bestimmt richtig. Allerdings sind die Preise für Neuteile in der Regel nicht sehr attraktiv. Wenn Du Glück hast, bekommst Du auf Schrottplätzen noch gut erhaltene Türverkleidungen zu günstigen Konditionen. Ansonsten empfiehlt sich noch ein Blick in die gängigen Online-Auktionshäuser.

Wenn Du etwas Spezielles suchst, das allenfalls in Richtung Hifi-Ausbau geht, müsstest Du Deine Vorstellungen wohl etwas ausdifferenzieren...

SWISSliner


ich stell morgen bilder rein fahr 6n ist das gleiche .


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich hätte mir da was glattes vorgestellt (Von der Oberfläche) und es sollte weiss sein dar mein Auto auch weiss ist


so hier die bilder. Müssen nur noch komplett clean gemacht werden also griffe weg und noch 3 beyma hochtöner rein aber erst im winter ach und Natürlich noch mit Weißen Kunstleder beziehen.


P0803_13-10-09.JPG
P0803_13-10-09.JPG
P0832[01]_13-10-09.J
P0832[01]_13-10-09.J
P0832_13-10-09.JPG
P0832_13-10-09.JPG

Antworten erstellen