vw teilemarkt

Beleuchteter Schaltknauf...

Düdi
  • Themenstarter

Hallo Leute will mir nen Beleuchteten Schaltknauf zulegen....
http://cgi.ebay.de/ALU-Schaltknauf-PULS-gruen-CHROM-LED-VW-Golf-4-IV-Bora_W0QQitemZ270469212228QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef938a844&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der solls sein...

wo krieg ich den strom her? einfach beim Standlicht mit anklemmen? reicht das? und die komm ich daran vom Schaltsack aus?



gelöschtes Mitglied

    Die ham ne Knopfzellenbatterie (CR2032)


    ham se eig net, jkumpel hat den in seinem wagen der hat + unnd - auf 12 volt



    Also ich hab mir den vor einem jahr bei ebay gekauft und den habe ich ans standlicht angeschlossen


    000_0004.JPG
    000_0004.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Wär mir neu aber gut ich lass mich immer gerne überraschen


      hatte so einen ähnlichen. hab mir strom von der instrumentenbeleuchtung geholt. ging dann an wenn ich licht angemacht hab


      also ich finds doof,und zulässig ist es auch nicht!


      Nicht zulässig? Wie? Scherz?


      Zitat:

      also ich finds doof,und zulässig ist es auch nicht!


      laber net schweine labern auch net

      warum sollte es nicht zulässig sein? es stört nicht den straßenverkehr und es lenkt nicht ab ^^


      @ Andre1986

      wo haste denn das geile teil mit dem Polo aufdruck weg?



      Düdi
      • Themenstarter

      also wenn sowas nicht erlaubt ist kann man ja gleich die tachobeleuchtung verbieten xDDDD


      Ist erlaubt


      Antworten erstellen