vw teilemarkt

Grüße aus PA

bbmb004
  • Themenstarter

So Hallo Leute,

bin jetzt auch da

Grund für meine Anmeldung hier? na klar mein Polo... sollte eigentlich nur nen Auto sein was mich von A nach B bringt, allerdings konnte ich die Finger nicht still halten



naja neue Stoßis, scheinwerfer, 6n2 rülis liegen auch schon parat und das ganze in mattschwarz



die 15" CMS sagen mir überhaupt nicht zu, waren nur billig also golf 4 felgen für den kleinen











H&R Gewinde folgt dann auch noch und über die felgen wird noch etwas gummi gespannt...

so und noch nen kleines bild von meinem "Großen"

Golf 4 TDI 130 PS gechippt auf ~ 165PS und ca 400Nm
H&R Gewinde
H&R Stabis
19" BBS CH mit 215er Kumho's
US Rülis
Xenons im JubiStyle
V6 Verspoilerung rundum
Recaros usw usw





Moin bbmb004



Sieht gut aus in matt Schwarz.
Noch einer der auch an der Straße schrauben muß.
Ist aber ganz schön abschüßig da.
Willst du die Spiegel Gelb lassen?

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß



    bbmb004
    • Themenstarter

    Zitat:

    Noch einer der auch an der Straße schrauben muß.
    Ist aber ganz schön abschüßig da.
    Willst du die Spiegel Gelb lassen?


    spiegel hab ich beim lacken vergessen

    naja garage ist schon vorhanden, allerdings war die gerade anderweitig besetzt


    huhu und viel spass hier....


    Antworten erstellen