vw teilemarkt

gebrochene Rieger schürze

Equaliser
  • Themenstarter

ich habe beim schrottplatz eine front schürze ergattert.

leider ist vorne rechts ne ganze menge weggebrochen gibts ne möglichkeit die zu reparieren, und wenn ja wie? habe sowas noch nie gemacht

kann man da irgendwie kleben?

morgen kommt nen foto dazu!



gfk oder abs?

bei beiden matzerialien kann man es wieder flicken, einfach eine kopie von der anderen seite erstellen (mit gfk oder sonstiges)

hoffe du weißt was ich meine....

gruß


Equaliser
  • Themenstarter


hier blau eingekreist diese ecke ist weggebrochen und !nicht auffindbar!

gibts noch hoffnung?



schurze.JPG
schurze.JPG

was denn nun?

gfk oder abs kunstoff?


Equaliser
  • Themenstarter

gute frage ;D! hab sowas auch noch nie benutzt ;(


bei ABS:

ne alte 6n stossi besorgen und diese ecke raus trennen, am besten bei der rieger auch noch so bearbeiten das du einen sauberen übergang hast dann zu der neuen ecke da!

dann einfach neu verschwei0ßen, vielleicht wenn du dir sicher gehen willst noch mit 2-4 streben verschweißen dann hält das zu 100%...

dann nur noch ein bisschen fein spachteln und das wars

gruß


gelöschtes Mitglied

    die stoßi von rieger da auf dem bild ist aus abs .....könntest quasi von deiner orginalen die ecke rausschneiden und mit ein bisschen geschick da anschweißen....

    mfg...r4ge


    wenn man bei dem bild mal unten liest steht ja dort das es abs ist, gesetz dem fall das es genau die gleiche stoßi ist und sie auch von rieger ist...wenn ja dann wie ass gesagt hat "einfach" verschweißen

    EDIT: da war jemand schneller^^


    ja wenn man so wie ich schon bestimmt 10 stossis für andere gecleant hat dann sagt man nur noch einfach

    also weißte bescheid

    gruß



    Antworten erstellen