vw teilemarkt

6N Post Edition in matt-schwarz

bbmb004
  • Themenstarter

ach mist, falscher bereich... sorry! vielleicht wär n mod so lieb und verschiebt das ganze dorthin wo es hingehört

So stell euch mal meinen 6N vor...

sollte eigentlich komplett serie bleiben, da der eigentlich nur zum AB rauf und runter rasen da ist naja konnte halt meine Finger nicht still halten

Die Ausgangsbasis



nach und nach hab ich teile zusammengesucht, große stoßis, n paar scheinis, neue sitze, neue türen, neue heckklappe (rost), neue felgen

naja und letzte woche hats mich gepackt und hab die karre letzte woche gelackt



die 15" CMS sagen mir überhaupt nicht zu, waren nur billig also golf 4 felgen für den kleinen











H&R Gewinde folgt dann auch noch und über die felgen wird noch etwas gummi gespannt...

evtl folgt nächstes jahr noch nen motorumbau AFN wär denk ich mal ganz nett im kleinen



hier noch mein eigentliches Auto

Golf 4 TDI 130 PS gechippt auf ~ 165PS und ca 400Nm
H&R Gewinde
H&R Stabis
19" BBS CH mit 215er Kumho's
US Rülis
Xenons im JubiStyle
V6 Verspoilerung rundum
Recaros usw usw







Also ich find Ihn geil.............




ich auch , aber tuh mir bitte ein gefallen, kauf dir klare seitenblinker und schmeiß die hesslige gelbe weg



Joa schaut doch nett aus - Golf und Polo


Schick schick und der Golfi ist auch lecker.
Also ich würde sagen... auch auf jeden Fall Klarglasseitenblinker und noch n Satz abgedunkelte Rückleuchten die originalen und dann rockt das Dingen.


jo geil geworden der polo ich will meinen auch matt schwarz machen waren aber nur weniger bilder von im internet um sich das vorstellen zu können wie es ausehen wird also danke für die vielen bilder


Sehr gut geworden.
Aber was geht mit deinen Spiegeln ?


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Der Sitzt echt Geil aus mit der Lackierung und den Felgen! Genau so ein Umbau würde ich auch mal machen!
    So bisschen hübsch! Damit man sieht ja es ist ein Polo 6N der bisschen aufgestylt ist! Top!


    Grüße


    bbmb004
    • Themenstarter

    spiegel sind mittlerweile auch schwarz, aber in absehbarer zeit kommen noch beheizbare 6n2 spiegel dran... klarglasblinker hät ich jetzt auch schon liegen, allerdings passen da die originalen fassungen nicht dran... :(

    auf den felgen sind auch schon reifen drauf... im sommer wird dann der kleine auch ganz schick dastehen! btw am golf wurde bzw wird auch etwas geschraubt!



    die lackierung sieht sehr professionel aus? selbst gemacht?


    bbmb004
    • Themenstarter

    jep von anfang bis ende n paar stellen sind dabei, die nicht soooo toll sind, aber auf jedenfall besser wie zuvor


    gelöschtes Mitglied

      sieht top aus..
      so schnell wird aus nem AB auto nen schicker kleiner flitzer


      ja das ist cool hab mein ja auch in matt schwarz lackiert bei einem freund in der garage ist auch hammer geworden nur leider wegen rost musste ich das aufgeben aber nen neues ist schon in planung


      Zitat:

      sollte eigentlich komplett serie bleiben, da der eigentlich nur zum AB rauf und runter rasen da ist naja konnte halt meine Finger nicht still halten


      Kenn ich irgend wo her..
      Meine wird auch jeden Tag 200Km bewegt..
      Januar 2006 so gekauft wie auf den ersten beiden Bildern mit 100tkm.

      Die letzten beiden Bilder sind aus Aug. 2009 mit 290tkm.

      Jetzt hat er Standheizung, Recaro Colour concept sitze un Gelb, Digiatles Radio und Ipod schnittstelle sowie Freisprech und und und...

      Aber auch alles low budget Tuning..

      Im Sommer 14" Alu schwarz
      Im Winter 14" Alu Indianapolis..


      11.jpg
      11.jpg
      22.jpg
      22.jpg
      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg

      bbmb004
      • Themenstarter

      sooo beim polo gibts zwar so noch nix neues, aber er entging nur knapp einen motorschaden...

      wasserpumpenrad hat sich gelöst, darauf hin hats den flachriemen zerfetzt, dieser hat dann die zahnriemenabdeckung durchgeschliffen und n paar plasteteile haben sich unter das Kurbelwellenrad gelegt, dabei ist dann der Zahnriemen um 6 Zähne übergesprungen! Naja er hats ohne weitere größere Schäden überlebt...

      btw war in eBay erfolgreich: Motorhalter für den Umbau auf AFN jetzt fehlt nur noch der Motor zu nem guten Kurs


      oh man der 6n sieht echt goil aus in matt-schwarz.
      Wollt ich bei meinem auch machen, aber leider ist es Hallen technisch immer wider gescheitert


      Ja das Matt schwarz hat schon was..
      Wie lange haste da drann gesessen?
      Dose, gerollt oder richtig mit der lackierpistole?

      Alle gründlichst angeschliffen, ausgebessert und so weiter wie sich das gehört?


      Bock hätte ich da auch drauf, nur muss das anständig sein, sonst blüht er nach 1-2 Jahren..

      So langsam komm ich mit dem gelb klar.
      Sieht man um diese Jahreszeit gut und wie der Zufall es so will..

      Ist mir ein 2002er 16V Ibiza mit Motorschaden zugelaufen..
      In Sonnengelb.,... Selber steh ich eigtl, nicht so auf gelb..


      eins.jpg
      eins.jpg

      bbmb004
      • Themenstarter

      gelackt wurde mit sprühpistole...

      1.tag: auseinandergeschraubt, rost entfernt, gespachtelt, geschliffen
      2. tag: polo selbst gelackt
      3. tag: türen, klappen, usw gelackt
      4. tag: zusammenbauen... fertig!

      hab das ganze aber auch 2mal gemacht, da sich der erste lack mitm grundlack nicht vertragen hat und man den lack wie folie abziehen konnte sobald er nass wurde naja aus fehlern lernt man!


      @ Tim Taler: Gelb ist eine sehr schöne farbe und ich bin extrem neidisch auf deine ausstattung


      Zitat:

      Tim Taler: Gelb ist eine sehr schöne farbe und ich bin extrem neidisch auf deine ausstattung


      Naja fing an mit Post edition sitze (nicht mal höhenverstellbar)

      Dann GTI sitze (drecks SPortsitze)
      Danach links Coco sitz in gün und rechts standard sitz

      Und nun 2 COCO sitze in gelb.

      Die Recaro konsolen sind immer noch am besten und auch sehr hochwertig verarb.

      Grüße


      na toll ich such mich tod nach ner coco ausstattung und du verbaust sie quasi aus lauter langeweile


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen