vw teilemarkt

2x 2 Wegesystem an einer Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten morgen^^

Also erstmal zur Vorgeschicht.
Ich habe in der Hutablage ein 2 Wegesystem von Focal drinne 165-A1.
Vorne in der Tür + Amaturenbrett habe ich auch ein 2 Wegesystem von Focal drinne auch ein 165-A1.
Da mir nun hinten eine der beiden 16,5cm Boxen kaputt gegangen ist scheint wohl an der Endstufe iwas falsch eingestellt zu sein.
Als Endstufe dafür habe ich eine JBL GTO 1004.
Hier mal ein Bild was ich einstellen kann.

Das Frontsystem habe ich an der Endstufe bei Front eingeschraubt und das Hecksystem habe ich auf Rear geschraubt?

Am Radio habe ich die höhe 2 von 7 hoch gedreht und den Bass auf 0 weil die 2-Wegesysteme kein Bass brauchen.
Weil mein Subwoofer über eine extra Endstufe läuft und daher mein Bass kommt.

Also kann mir vlt jemand sagen wie ich die am Besten einstellen kann.
Ich kann das Input Level 2 mal einstellen. Jeweils für die Cinchkabel.
Dann kann ich LPF - Dual - HPF einstellen mit sonem Rastregler!
BP - OFF kann ich einstellen und noch mal LPF - Dual - HPF.
Dann kann ich noch 2 mal FREQ einstellen.
Hat jemand damit erfahrung und kann mir helfen?

Ich könnte ja nochn Bild von der Endstufe machen wie es Derzeit eingestellt ist.

gruß



Ich seh keine Bilder und hab mich auch nicht sonderlich über die Endstufe schlau gemacht, aber spendier den Kanälen jeweils einen HPF bei ca. 80-100Hz.

Und zu den LS in der Hutablage brauch ich ja nichts mehr sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay dann mach ich morgen mal nen bild und versuche mal HPF zwischen 80-100 einzustellen

joa ich weiß das mit der hutablage aber nuja ich wollt die vlt hinten in die türen machen aber ich wei0 noch net wie ich das anstellen soll

gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen