vw teilemarkt

coco Lederfarbe?

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

hey Leute,
ich habe seit heute die coco Ledertürverkleidungen. Da das ja das Leder schwarz ist, sieht mein Amaturenbrett jetzt recht blöd in grau aus. Hat einer ne Ahnung, wo ich das schwarze Leder in der fare und in dem Muster her bekomme? damit ich mein Amaturenbrett beziehlen lassen kann. Mein schwar von meinen sitzen passt leider auch nicht ganz dazu, da meins auf den sitzen etwas dunkler ist.

ich würd ja welches im internet bestellen oder so, aber da weiß man ja auch nicht 100% ob es so ca. passt. Vieleicht hat sich damit schonmal jemand auseinander gesetzt.

mfg chris



1-dead7d79245e58408f
1-dead7d79245e58408f

also das auf dem bild/bildern ist definitiv keine originale coco...

ich würd das schwarze amaturenbrett reinsetzen das passt farblich zur coco.

ansonsten mal beim sattler anfragen, weil sowas selbst machen (außer du kannst sowas von beruf) ist schier unmöglich, sodass es geschiet ausschaut.
grüße


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Zitat:

also das auf dem bild/bildern ist definitiv keine originale coco...


warum sollten die türverkleidungen keine originalen coco's sein?



sind die nicht besch? besch gabs nie^^


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

also das ist/soll Gelb sein ^^

kommt auf dem Bild vieleicht nur komisch rüber


ist halt gelb mit n bisschen zuviel Licht fotografiert...


gelöschtes Mitglied

    warum macht man denn gelbe coco in ein weißes auto?


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    Zitat:

    warum macht man denn gelbe coco in ein weißes auto?



    ich habe leider noch nie ne weisse coco gesehen... wird daran liegen, dass es sie bestimmt nicht gibt ^^.

    Das geld wird noch zun weiss umgefärbt .

    aber es wär nett, wenn man zum Thema zurück kommen würde


    ich hatte im tausch gegen die koplette geleb coco ne ori gti?

    ansonsten sattler am besten fragen...

    sonst schwarzes a brett und gut is...

    grüße



    ach und "besch" = beige


    die bezeichnung und farb nummer des schwarzen leder ist
    Leder schwarz YDU 70C

    von dem gelben kann ich dir leider nicht sagen

    am ehesten bekommst das wenn du direkt bei recaro anfragst die haben die sitze und türverkleidungen ja gemacht


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      0800-volkswagen sagen dir auch die nummern
      gruß


      Wäre es nicht einfach das Leder vom Sattler färben zu lassen ? :P


      Winterschlampe
      • Themenstarter
      Winterschlampe's Polo 6N

      Zitat:

      die bezeichnung und farb nummer des schwarzen leder ist
      Leder schwarz YDU 70C


      super danke! Genau das wollt ich!


      np


      Antworten erstellen