vw teilemarkt

nachrüst set was gibt es?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Hallo

was gibt es alles so für nachrüst sets? für den 6n 98.
also die 100% pasenden von vw nicht irgendwelche noname produckte.

ich kenne bisher nur den komfortblinker.

was gibt es da nochso?

gruss



also komofrtblinker gabs definitiv net als ori anchrüst fürn 6n1...


gelöschtes Mitglied

    x) Täusch ich mich oder ist die Frage absurd?

    Also bei mir ists meist anders, ich wünsche mir etwas oder es fehlt was am wagen und dann gucke ich, was für möglichkeiten ich habe - nicht andersrum! ^^

    Im Allgemeinen kannste dir die ausstattungsvarianten durchgucken und dann schaun was für dich interessant wäre..



    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    hehe ja hab ja schon fast alles serie klima sitzheizung usw..
    was gibt es da noch, dachte da an keyless entry oder in diese richtung.

    komfortblinker gibts doch von vw. "Für dne Polo gibbet von VW mit der Teilenummer 000 998 229 einen "Nachrüstsatz für Komfortblinker""


    gelöschtes Mitglied

      keyless entry gibts sicherlich nicht als vw nachrüstvariante für den 6n.. da müssteste dir selbst was adaptieren ^^


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      oke dan werde ich mir da wohl selber was bauen.

      hat mir nur echt spassgemacht den komfortblicker einzubauen. habe daran gefalen gefunden und dachte da gibt es ev. noch mehr.


      gelöschtes Mitglied

        Naja.. Programmierbares Wischwaschrelais für die Scheibenwischer vll? (99) hab ich bei mir reingemacht und ist ganz nett..

        Was bei mir evtl noch kommt istn coming home modul...


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        [QUOTE

      • coming home modul[QUOTE


      • emm soweit ich weis schaltet sich da das licht ein paar sekunden später aus oder?

        [QUOTE
      • Wischwaschrelais[QUOTE


      • was macht das relais?


      • gelöschtes Mitglied

          Das coming home schaltet bei aufschließen des fahrzeuges (mit ffb) die nebelscheinwerfer für einen einstellbaren zeitraum ein.. quasi das man nich stolpert oder so.. ist ganz nice.. hab ich in anderen autos auch so und es macht sinn.

          das 99er relais ermöglicht ein freies programmieren des wisch-intervalles (unterste stellung des schalthebels).. also intervall von 5 oder 15sekunden.. geht alles.



          V!P3R GTS
          • Themenstarter
          V!P3R GTS's Polo 6N

          ach genau solche sachen habe ich gesucht.

          sind ja coole sachen werde mir die hinter die ohren schreiben

          der winter ist ja noch lang :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen