vw teilemarkt

Komplette Außenarbeiten

Floppe
  • Themenstarter

Hi Zusammen,
vielleicht kann mir ja einer bei meiner Kalkulation weiter helfen:
Und zwar habe ich folgendes vor:
Kofferraumklappte ausbeulen, aktuellen Lack runter, abkleben usw. und neuen Lack (schwarz matt) drauf.
Hat einer ca. ne Vorstellung was das kostet!

Mein Auto: Polo 86c von 1994

Danke
Gruß
Floppe

EDIT: Da fällt mir gleich noch die Frage nach dem Preis für die Änderungen beim TÜV und in den papieren ein! Weiß das auch vllt. jemand?



welche änderungen beim TÜV?


fürs ausbeulen brauchst du keine eintragung.



Floppe
  • Themenstarter

Ja sorry damit meinte eigentlich einfach nur das Umtragen in den Papieren! War etwas unglücklich ausgedrückt!
Was sich dann auch auf das Ausbeulen bezieht, also die Frage war auch eher nach dem Kostenpunkt für alles!


Zitat:

Ja sorry damit meinte eigentlich einfach nur das Umtragen in den Papieren! War etwas unglücklich ausgedrückt!
Was sich dann auch auf das Ausbeulen bezieht, also die Frage war auch eher nach dem Kostenpunkt für alles!


meinste die farbe eintragen?ich glaub das muss nicht ^^

ich war beim Lacker der wollte für die hecklappe lacken schleifen ohne was ausbeulen oder sonstiges 150€ sehen und die heckklappe war ausgebaut ohne scheibe und so

also mit allen ausbeulen lackieren 1500 € ?kommt man damit hin?

mfg


Antworten erstellen