vw teilemarkt

Welche Tiefbettfelge?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi Leute,

was könnt ihr mir denn für tiefbettfelgen empfehlen? ich bin auf der suche nach neuen suche! sie sollten möglichst ohne kotflügel ziehen oda ähnliches drauf passen! an so 8J hab ich gedacht...

danke schonma für eure beiträge1



guggste mein Profil, find die sehr schick :P


8J 15 ET35 ist so ziemlich minimum ohne zu ziehen mit einer Tieferlegung von 60/40.


Die RH-CUP sehen schön aus, fährt nur jeder 2. ....
Ansonsten die die ich drauf hab ....
oder Keskin KT3 ....
oder Borbet BS ....

liegt an deinem Geschmack.



@6N2-Ryder

Also nen bissl mehr Licht hätte deinen Bildern nicht geschadet!


Borbet T,Steffan,RSL,gibt so viele,nimm am besten 14zöller


naja die rh hat ja nicht jeder zweite drauf! ich seh die dinger echt sehr selten! ich kann die ganzen 14 zoller nich mehr sehen! steffan und rsl und wie se alle heißen! die einzigstens 14 zoller die geil aussehen sind PLS Vitesse die haben auch ein mega tiefbett aber ich glaube ohne ziehen ist da nix!

ja ansonsten wenn du tiefbett haben willst würd ich dir echt zu den RH Cup in 8x15 oder schmidt modern line in 8x16 raten! was man auch noch kaufen kann sind die keskin kt-3 aber nur in 8x15 weil in 7 zoll breite hat sie jeder und sehen sie auch nicht so besonders aus! ... bei 8 zoll breite haben die ein richtig gutes tiefbett!

die absolut geilsten tiefbett felgen fürn polo sind aber meiner meinung nach die wrd mesh in 8x15 (oder besser 9x15 aber die passen nicht einfach so) nur ich glaube die werden nciht mehr hergestellt und man muss suchen das man sie noch ran bekommt! sind genau wie die pls vitesse sehr sehr teuer! unter 500€ pro felge ist da nix zu machen!


schmidt th line

allerdings nix für jeden geldbeutel :(


gelöschtes Mitglied

    ... oder Tramonts in 7 und 8x14"


    schon lustig wie hier jeder seine eigenen felgen anpreist!
    aber die TH-Line haben eigentlich kaum bett!



    Zitat:

    aber die TH-Line haben eigentlich kaum bett!



    kommt ganz drauf an was man kauft! möglich ist alles

    aber wenn du tiefbettfelgen suchst sind keskin (kt1, 3, 5, 8..), borbet (BS, A, T) und schmidt (modern, space, th,..) ganz gute adressen


    thline.JPG
    thline.JPG

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    haben eigentlich kaum bett!


    nur mal eben zur richtigstellung des begriffes tiefbett

    wenn du eine tiefbettfelge suchst, kannst du jede beliebige stahlfelge nehmen


    felge.JPG
    felge.JPG

    ach mensch das geklugscheißer hier immer! ihr wisst doch was gemeint is!
    @ventura ja klar die th gibts auch mit krankem felgenbett aber das passt ja dann leider nicht mehr wirklich in ein polo radhaus! das gute bei schmidt ist halt das man einpresstiefen und felgenschüsseln selber bestimmen kann!
    aber ich find immer noch WRD Mesh sind die geilsten felgen fürn 6N! hab da mal was hochgeladen!


    101182.jpg
    101182.jpg

    Ich schmeiß mal noch die BBS RS Felgen in die Runde... Auch wirklich schicke Teile


    polotreff.de
    #14 - 16.10.2009die geilsten tiefbettfelgen borbet tiefbettfelgen polo mega tiefbett tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105712.jpg tiefbettfelgen polo typ 9n borbet tiefbettfelgen 15" tiefbettfelgen borbet borbet tiefbettfelge tiefbettfelge 6n tiefbettfelge borbet zentrierringe schmidt modern keskin kt3 nicht mehr hergestellt mega tiefbett polo 6n tiefbettfelgen polo 6n welche tiefbettfelge pls vitesse 15 zoll tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105712.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/176856 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105722.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22153_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen