vw teilemarkt

www.sitz24.com

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hey ich wollt mal fragen wen ihr da drauf geht und das 2 angebot anschaut ob die sitze wirklich was sind weil sitze für den preis?



gelöschtes Mitglied

    Hab jetzt nur kurz geguckt, aber für den Preis kannste nix erwarten...

    Wenn nich Recaro, dann könig oder sparco.. etc!


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    okay das hab ich mir auch gedacht weil eig. sehen die ja okay aus aber das ganze für 90 pro sitz



    gelöschtes Mitglied

      Hat man hier doch öfter gelesen

      Die sind total schnell durchgesessen, ergonomisch fürn Container, nicht UV-Beständig und und und.. Iwo her kommt der Preis.

      Bevor ich mir sowas hole, würde ich mir ne gebrauchte colour-concept garnitur holen... (wenn ich nich schon eine hätte) ^^


      Genau die hab ich. Verarbeitung ganz gut, am Anfang. Sehr wackelig von der Lehne her. Sonst noch keine Probleme ausser das jetzt nach ca. 1,5Jahre 1Naht an der Seite 2cm aufgerissen ist. Nachteil- Kein Gutachten dabei, hatte es allerdings auch nicht probiert sie einzutragen, und interessiert hatte sich auch noch keiner dafür (Polizei oder Tüv)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nachteil- Kein Gutachten dabei, hatte es allerdings auch nicht probiert sie einzutragen, und interessiert hatte sich auch noch keiner dafür (Polizei oder Tüv)


        Redest du grad von der Colour &amp; Concept? ..
        Seitwann hat die ein Gutachten und muss geschweige dem eingetragen werden?


        Für Color&Concwpt braucht man weder Gutachten noch eintragung.
        Er meint wohl die Sportsitze.


        gelöschtes Mitglied

          Jo wollt doch sagen ^^


          Zitat:

          Er meint wohl die Sportsitze.


          Richtig. Er hatte ja auch nach den Sportsitzen gefragt. Das man für die Colour Concept Ausstattung kein Gutachten braucht dürfte ja klar sein, da sie original schon in der 6N/6N2 Reihe verbaut wurde.



          also ich würde mir nur marken sitze oder originale holen..
          da geht mir die sicherheit vor....auf jedenfall..
          hatt auch mal fk sitze waren nachbauten der könik k5000..
          hatte sie nie eingebaut.. die hatten zwar mehr seitenhalt wie meine ori polo sitze ..aber im vergleich zum original kannste se vergessen

          habe ja jetzt seit ca 1,5 jahren die originalen könig k5000 und das ist ein ein unterscheid wie tag und nacht angefagen beim stoff aufeghört bei der sitzverstellung ..
          alles viel wertiger und besser..
          da weis mann auc warum die das stück 700 euro gekostet haben + nochma 150 pro sitz die konsole..

          Sicherheit geht vor ...
          da lieber mal nach gebrauchten sitzen kucken oder so....
          Un Qualität hatt eben ihren preis...




          Das sind auf jedenfall wahre worte. Vom Sicherheitsgefühl und der Stabilität her kommen die noch nichtmal an die Originalen Breitarschsessel ran...
          Wie gesagt ich hab sie, würde sie aber nicht wieder kaufen. Mein Tip fürn schmalen Geldbeutel, originale Sportsitze mit Stoff. Bei etwas mehr Budget Coulour Concept und wenn du Schalen willst bleiben halt qualitätstechnisch Nur hochwertige ala Recaro, König, usw


          polotreff.de
          #12 - 14.10.2009sitz24.com gut? sitz24 com teilegutachten bei sitz24 meinungen zu sportsitzen von sitz24.com sitz24.com forum sitz24 gutachten sitz 24.com gutachten www.sitz 24.com sitz sitz24.com könig k5000 nachbau sitz sitz24 forum wie gut sind die sportsitze von sitz24.com sitz24 meinung tüv mit sitz24 erfahrung könig nachbau sitze sitz24.com erfahrungen vw sportsitze schnell durchgesessen? sitz24 qualität gutachten sitz24 www.sitz24 com
          Antworten erstellen