vw teilemarkt

Klarglasfrontscheinwerfer

Chantré
  • Themenstarter

Hat jemand diese scheinwerfer verbaut? sind die zu empfehlen? sind die dicht?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bj-94-99-KLARGLAS-Scheinwerfer-mit-Blinker_W0QQitemZ300356820030QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45eea95c3e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich hab sie nicht aber ich würde bei solchen scheinwerfern immer die naht mit silikon nachziehen denn sind die dicht habe welche von fk schon das 2te mal (ein unfall gehabt) und obwohl die den ruf haben undicht zu werden hab ich nie probleme gehabt deswegen wenn sie dir gefallen hol sie dir und dichte sie selber nach


Chantré
  • Themenstarter

mir gefallen sie, edel und schlicht. aber wie ist das mit der leuchtweitenregulierung? meiner ist baujahr 97 die ist glaube ich manuell



haste ein rädchen für de scheinwerferhöhen einstellung am lichtschalter?

wenn ja is die elektrisch

hatte mir die auch schonmal angeschaut aber mir gefällt das an dem blinker überhaubt ned ... diese schwarze balken... warum kann des ned bissel wie de anderen klarglasblinker aussehen ...


Chantré
  • Themenstarter

kann jemand vielleicht auch sagen welche birnen größe da rein passen? normal ist ja H4


so wie es ausschaut sind es auch h4 birnchen, da nur eine hallterung zu sehen ist... was ich mehr wundert... ich sehe nix von ner standlicht birne


Die Dinger sind für H4 aber haben keine LWR !


nen kollege hat sie drin, bei ihm sind sie dicht

elwr ist allerdings fehlanzeige


Zitat:

elwr ist allerdings fehlanzeige


Jap und darauf legt der Tüvi leider wert



Chantré
  • Themenstarter

ich hab aber serienmäßig auch keine elwr


echt? dann musst du wohl nen reimport haben, weil schon mindestens seit '95 elwr vorgeschrieben ist in deutschland.

wenn du keine serienmäßige elwr hast, dann kannste dir eigentlich so gut wie alles an scheinwerfern für den 6n reinbauen


das sind die selben scheinwerfer wie dei depot nur haben die depot linese und Angle eyes mehr nicht.....

aber finde die echt schicke..
bin einer der angle eyes nur an bmw mag.....

da wo sie hingehören..
MfG


Antworten erstellen