vw teilemarkt

Wir wollen die Neueröffnung feiern!

Poloboy1990
  • Themenstarter

Haii liebe Polofreunde am 31.10.2009 wollen wir die Neueröffnung unseres Car Hifi Center in Recklinghausen feiern damit es auch etwas schöner wird als nur herumstehen und reden ist der Laden auch geöffnet so das ihr die möglichkeit habt hereinzuschauen. Dem Wetter entsprechend werden wir auch Grillen. Getränke sind natürlich zur verfügung! Und es können auch andere Fahrzeuge ausser Vw Audi und Seat kommen es ist alles Herzlich eingeladen! Wir würden uns freuen wenn wenigstens schonmal 10-15 Autos erscheinen würden.

Zur Adresse: Das ist die Hernerstr.89-91!

Uhrzeit: werde ich morgen mitteilen.


So Leute hoffe mal das ihr daraus was macht und uns mal eine freude machen werdet und kommen würdet. So und nun noch viel Spaß Liebe grüße Justin.



Vieleicht komme ich auch mal rum


Ab wann fängt das denn an ?!

Aah Edit: Man sollte auch den rest lesen Dann warte ich ma auf die uhrzeit



polotreff.de
#4 - 14.10.2009neueröffnung feiern
Antworten erstellen