vw teilemarkt

Kupplung einbauen

skorpion-23
  • Themenstarter

Hallo
Muß bei meinem Polo6N1 Kupplung erneuern, nun ist mir was passiert ich habe beim ausbauen der Druckplatte vergessen zu schauen wie rum die Kupplungsscheibe war.Die alte war orginal Audi/VW Scheibe die neue nicht.
Kann mir einer sagen wie rum ich sie einbauen muß?
Oder kann man die überhaupt verkehrt einbauen?

MFG



Das steht doch drauf, wenn ich mich nicht irre....


skorpion-23
  • Themenstarter

Eben nicht, das dachte ich auch!



Wenn ich mich recht entsinne stand bei mir immer irgendwie Motor oder Engine auf der einen Seite drauf!


skorpion-23
  • Themenstarter

Auf der einen Seite wo die leichte Erhöhung ist stehen lauter zahlen,Audi/VW und Spain und auf der anderen nix


skorpion-23
  • Themenstarter

Habe jetzt die Kupplung drin, wenn ich das Kupplungsseil einhänge geht es sehr streng. Wenn ich die Kupplung langsam drücke und dann ein paar mal pumpe und los lasse dann ist das Kupplungsseil nicht mehr so fest wie vorher.

Wie macht sich das bemerkbar das die Scheibe falsch drin ist?


polotreff.de
#7 - 14.10.2009"einbau einer kupplung bei einem vw polo?" kupplung selber einbauen vw polo kupplungsscheibe einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen