vw teilemarkt

Eine Ära geht zu Ende...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach nunmehr fast 11 Jahren habe ich mich gestern von meinem Polo schweren Herzens getrennt. Er muss etwas neuem weichen (natürlich bleibe ich dem VW Konzern treu). Trotzdem waren die letzten Jahre wunderschön, auch wenn nicht alles sofort funktioniert hat und mich viele Nerven und Zeit gekostet haben. Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen (wissen schon wer) bedanken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Selbstverständlich bleibe ich dem Polotreff treu

Euer
Christoph (6NStyle)



hoff bleibst uns weiterhin treu

der war doch in ebay oda ?
was haste den jetzt für einen


Was?Nein Du hast den Verkauft?
Ach Du Schande. :'(

Auf alle Fälle viel Spass mit deinem neuen.

Aber bei mir kommt a bald was neues her



gelöschtes Mitglied

    Schade,.. dein 6N war immer einer meiner favoriten...

    Was ist es denn geworden?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Infinity86
    und was wird´s bei dir?

    @Tristan
    das ehrt natürlich meinen Polo. Is schon sehr komisch so eine leere Garage
    Es wird ein neuer Golf 6 Highline (1.4 TSI, 160 PS) mit Vollausstattung, allerdings hat VW zur Zeit eine Lieferzeit bis zu einem halben Jahr für den Golf,
    sprich ich krieg ihn erst im März


    schade fand dein 6n auch toll aber schön das du treu bleibst


    Hmm bei mir wirds entweder der neue Polo.

    Oder Achtung jetz der Schock.

    Ein VW Touran.
    Nein is nicht Nachwuchs bedingt.

    Nur ich find den Wagen einfach nur hammer.
    Kann euch zwar ned erklären wieso.Is aber so


    joa der neue Polo ist geil.
    Bin gespannt auf die GTI Version!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen