vw teilemarkt

Schaden an Mattig Felge

86cTuner
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab mir vor 2 Tagen neue Felgen gekauft...die sogenanten "Mattig SSF"
Das Problem ist das es sehr Dunkel war und sie mir nicht so richtig angucken konte bzw hab se mir kurz angeguckt und im auto gepackt.

So gestern beim sauber machen hab ich gesehn das eine vordere Felge von INNEN total beschädigt ist und auch das Gummi eingedrückt ist. Das ist total ärgerlich....und so ma ebend dahin gehts auch nicht...

Nun meine Frage: Ist es möglich die Felge gerade zu biegen? oder kann ich es jetzt vergessen?

ich stell heute Abend auch ein foto rein.

MFG



gelöschtes Mitglied

    Am besten ists, du fährst zum felgendoc.
    Der kann dir genau sagen ob da noch was zu machen ist, oder ob die Felge irreperabel ist.

    Grüße


    Denke bei Stahlrädern hast du nicht so gute Chancen das man das reparieren kann.



    was für ne größe hast du denn ich habe hier noch eine 7x13 et 20 rum liegen die ich net mehr brauche


    86cTuner
    • Themenstarter

    13 zoll....


    Zitat:

    13 zoll....



    86cTuner
    • Themenstarter

    ja sorry habs jetzt erst gesehn^^
    schreib mir mal ne pn was du dafür haben willst und so

    mfg


    sind deine denn auch 7j et20 ?


    Was ist den beschädigt? Nur das Felgen Horn? Hab meine Mattig damals vom Unfall Polo geschraubt, die rechte vordere war auch das Felgenhorn beschädigt, kann man richten mitm Hammer und nen bisschen Geschick. Siehste heute bei mir nicht mehr welche das war. Und nachher mal auf die Auswuchtmaschine hat normale Unwucht gehabt, die man mit den klebe Gewichten ausgleichen konnte.

    Also zeich her das Bild

    Bestimmt alles nicht so wild



    86cTuner
    • Themenstarter

    So hier die Bilder ... sorry konnte nicht früher.

    Was meint ihr dazu ist da noch was zu machen

    MFG


    SNC00268.jpg
    SNC00268.jpg
    SNC00271.jpg
    SNC00271.jpg
    SNC00273.jpg
    SNC00273.jpg
    SNC00267.jpg
    SNC00267.jpg

    hallo ganz ehrlich die arbeit lohnt sich nicht wirklich wird wohl nen teurer spaß beim felgen doc

    mfg Danny


    Lieber 1 oder 2 neue besorgen biste günstiger drann.


    86cTuner
    • Themenstarter

    Super ..... da könnt ich mir jetzt selber in den A**** beißen...

    hm aber wo könnte ich denn in Gelsenkirchen nach fragen?

    MFG


    Also ich würde nicht großartig an dem Rad "rumdoktorn".
    Dazu ist die Möglichkeit zu groß das dir der Reifen unterwegs flöten geht.
    Ansonsten verkauf doch die beiden ganzen und kauf dir dann was neues.
    Oder halt noch einen Satz zusätzlich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen