vw teilemarkt

Der Freak aus Wuppertal

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo leute,

Ich bin der Sebastian bin 22 jahre alt, habe eine kleine Tochter und komme aus Wuppertal....

Momentan fahr ich noch einen Nissan Primera (Früher nur japaner gefahren)
und habe mir vor ca 1nem Monat nen Polo zugelegt ... In der Zeit steht er bei nem Kumpel der auch nen Polo fährt... Bin auch Fleißig am Basteln umbauen etc... Nur leider kann ich den Primera noch nicht abmelden aufgrund eines Auffahrunfalls...(mir ist einer reingefahren)..
Bilder gibts unter mein Profil

Finde das Forum super, es hat mir schon in der eine oder anderen Sache gut helfen können.

Echt Top



welcome bei den verückten


Herzlich Willkommen Nachbar und viel Spaß hier...



Hi Sebastian! bei uns und schöne grüße aus´m Tal zurück!

Aus welcher ecke kommste genau?

gruß markus


cartuner02
  • Themenstarter

Hallöchen,

in der Nähe von Oberbarmen/Wichlinghausen, sehr nah an der B7
Schön das es hier auch Taler gibt

Gruß Seba


huhu und viel spass hier.....


Zitat:

Hallöchen,

in der Nähe von Oberbarmen/Wichlinghausen, sehr nah an der B7
Schön das es hier auch Taler gibt
bin auch aus Oberbarmen, genauer aus Nächstebreck in der nähe vom Kreuz Nord A46


Willkommen!
und viel spass noch mit dem polo... kannst ja wenns der 2.0er primera ist den motor da irgendwie reintüdern... weil der ist einfach unzerstörbar der motor und nen ziemlicher antriebswellen killer!

gruß Paddy


cartuner02
  • Themenstarter

Hehe..
Nächstebreck wohnen meinen Eltern... bin da auch öfters....Denke mal ich hab dich schonmal gesehn....

Und den Motorumbau is ne Tolle Idee abaa das tuh ich mir nicht an...

Morgen Abend fang ich beim Kumpel mit dem Polo Motor an von 45PS auf 75Ps und das doooooffffe ist kein Flaschenzug oder sowas

Also reine Muskelkraft und Wagenheber etc....

Kann das Fotografisch festhalten wenn ihr wollt....
Für meinen sind neue Teile wieder gekommen



@ cartuner02 : habt ihr ne halle oder wo schraubt ihr?


also ohne flaschenzug würd ich den motor nie rausholen, weil der hat schon son bisschen gewicht der kleine... selbst nur nen block sollte man alleine nicht heben!


cartuner02
  • Themenstarter

Ja mehr oder Weniger es ist ne Garage die etwas größer ist und 2 große Räume...



@Motor. Wir holen den mit Getriebe raus :( und setzen den neuen mit Getriebe wieder ein.. das wird ein Spass


uiha... dann mal los... wird schon werden..


cartuner02
  • Themenstarter

Irgendwie wird dat schon,
haben ja schon ein Paar polos früher komplett geschlachtet und letzte Woche auch einen das wird schon irgendwie....

Gruß Sebastian


naja hab bislang nur passarts 32b geschlachtet, forderwagen ausgebaut und karosse rübergehoben, und dann den 5 zylinder motor vom forderwagen trennen


Antworten erstellen