vw teilemarkt

Sportauspuff / Tieferlegung

Slimhoslic
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe mir heute einen Polo 9N SDI mit ner 1.9l Maschine geholt.

Vorher hab ich den normalen 6N gehabt mit nem schönem Auspuff (Endschalldämpfer).

Kann ich den auf den 9N überhehmen? also kreig ich den übern TÜV?

Außerdem hatte ich noch ne 60 / 40 mm tieferlegung drin (Federn)
Ich denke die werden nicht auf den 9N passen

Danke & Gruß
Steff



Auspuff müsste passen also musst du halt bearbeiten nur die Federn passen nicht brauchst neue so würde ich sagen Gruss jens


Slimhoslic
  • Themenstarter

ah ok gut zu wissen
habt ihr sonst noch gute tuning ratschläge?
also kostengünstige?



Kauf dir ein gescheiten Auspuff der zu deinem Modell passt.
Alles andere ist rumbastelrei. Bis du den angepasst hast.
Und das mit dem Eintragen wird auch net so einfach wenn dein Auto nicht im Gutachten steht.

Gut und günstig gibt es bei Fahrwerken meiner Meinung nach nicht.

Mit Federn kannse max. 40 mm Tiefer gehen. Und das Fahrverhalten ist nicht annährend so wie bei einem richtigen Sportfahrwerk.

Also sparen und was gescheites kaufen. (komplettkit)

Gruß Prolo Polo


Hallo
also den Polo eines Freundes haben wir 30/30 Tiefer gelegt und haben dann 18 Zoll Felgen drauf gemacht.
Und wie Prolo Polo schon sagte kauf dir einen anständigen Auspuff der zu/an dein Auto passt.
Da umgehste den ganzen Äger, die Dieselmotore sollen ja eh Auspuffsoundtechnisch nicht so viel bringen.
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte!

Gruß


doch doch 6N-KKa da haste Recht. Bei Diesel kann man nicht so viel machen mit Endtopf und gedöhns....

Ich hab ja einen Drunter bei mir von Bastuk. Er klingt Kerniger is aber hauptsächlich ne Optiksache.

Die Feder kannste natürlich Kincken. Ich hab mir auch erst Feder rein machen lassen mit 35mm tiefer. Finde es is ok. Aber richtiges Fahrwerk wäre schon was gewesen aber meine Dämpfer waren einfach zu Schade zum wegwerfen.

Kannste gerne mal bei mir in die Bilder kucken.


Ja optisch gefällt mir der Auspuff schon aber wenn nicht mal Bastuck richtig klingt da wir bei den anderen Herstellern auch nicht viel mehr zu erwarten sein.
Hättest die Dämpfer doch gut verkaufen können (gerade weil sie noch neu waren).
Also ich finde bei meinem Kumpel ist sogar noch Platz im Radkasten aber ob noch 2,54cm mehr Platz ist müsste man mal testen
Aber 18 Zoll sieht schon ziemlich gut aus.

Gruß


polotreff.de
#8 - 14.10.2009passen 9n federn auf 9n3? polo 9n3 40 mm tiefer polo 6n sportauspuff diesel-optik polo 9 n sdi tieferlegung sportauspuff für polo 9n3 fk sportauspuff passt nicht polo 9 n sportauspuff federn zu verkaufen sportauspuff vw polo iv 9n3 passen 9n federn beim 9n3 9n3 tiefer polo 6n 30 mm tiefergelegt polo 9n3 30 mm tiefer vw polo 9n3 tieferlegungsfedern einbauen polo 9n1 sportauspuff polo 9n3 sportendtopf polo 2003 tiferlegungsfedern passt ein sportauspuff von 9n auf 9n3? tieferlegungsfedern 9n3 35mm 9n3 tieferlegungsfedern auto nicht tiefergelegt aber sportauspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen