vw teilemarkt

Mein Licht spinnt!

GK_Coupe
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

hab ein grosses Problem und hoffe ihr könnt weiterhelfen. Wenn ich mein Licht einschalte, also auf Abblendlicht (wenn das Auto läuft) dann gehen nur meine Standlichter an und wenn ich dann den Hebel zieh damit die Zusatzscheinwerfer (also Ferlicht) angehen dann geht erst das Abblendlicht an und meine Zusatzscheinwerfer reagieren garnicht! Hab den Lenkstockschalter schon getauscht aber das problem bleibt...

Hoffe Ihr könnt mir sagen woran es liegt!

Danke & Gruss: Patrick



Würd sagen, das liegt an deiner Verkabelung vorn an den scheinwerfern. Prüf die mal.


Check ma die Sicherung vom Abblendlicht, sowas hat ich auch ma, weil der vorbesitzer eine kleine Sicherung reingesetzt hat als normal.
Wenn die Kaputt sein sollte und sie nachdem tauschen weiterhin durchbrennt, dann haste irgendwo ne blanke stelle.



GK_Coupe
  • Themenstarter

Verkabelung und Stecker sind okay. Das Problem ist plötzlich während der Fahrt aufgetreten. Est ging das Fernlicht, dann ausgemacht und als ich es wieder angemacht hab hatte ich das Problem. Muss wohl dazusagen das bei mir ein Kabelbaum vom 3f verbaut ist. Aber Stecker sind okay! Welche Sicherung ist denn die Fürs Licht?


Da ich einen 6N fahre, kann ich dir nicht sagen welche Sicherung fürs Abblendlicht ist, aber hinterm Deckel vom Sicherungskasten müsste das eigentlich stehen.
Wie lange ging das denn schon gut mit dem Kabelbaum vom 3f ?


Wegen Sicherungen, schau mal dort:

http://www.polotreff.de/forum/t/14686


Antworten erstellen

Ähnliche Themen