vw teilemarkt

25.10. Polotreffen Landau

ich habse heheheheheheheh

ich hät ja gerne das video was der Thorsten gemacht hat wie ich den Patrick stehn lassen hab

Cool habt ihr da Bilder gemacht Mein Motor geht übrigens wieder der hatt am Ende also ein Tag später nicht mal mehr 100 meter fahren wollen bevor die Kisste Gequalmt hatt wie Sau Also Volles Programm eben Aus Fehler Lernt man und desshalb sind Fehler da dass man sie auch mal machen kann Trotzdem Danke Chris für dein Angebot dass du es machen würdest nur war es so dass meine Eltern den Polo auch brauchen trotz dass er mir ist aber mein Pappa war sehr geschockt als Plötzlich alles voll weißer Qualm war und die bei VW Auch

und was war hinüber:9 termostat oder

Ich hab mir so en Thermo ding gekauft 21 euro und dann wollte ich es ja selber machen da ich aber das auto für die Arbeit brau und der jedesmal schneller heiß ist hab ich es anschließend doch machen lassen vonner werkstatt naja die haben dann es eingebaut und am ende steht net fresch auf der rechnung thermostat 25 euro eingebaut und die anderen sachen noch wie Feder und Flüssigkeit nach gefüllt kann mal auf der rechnung kucken aber eins weiß ich entweder geh ich net mehr zu vw da die ja alles vom kunden klauen und dann nochmal damit geld verdienen wollen oder nächste mal bring ich mehr zeit mit und machs selbst im endefeckt hatt mich des 150 euro gekostet dein Preis war nah dran kann man sagen hehe trotzdem danke für deine hilfe

ei jo 20€ im zubehör

Ich bring die alle ins Gefängniss^^ Verbrecher

sry, dass ich com thema abweiche....

aber ich hab noch nie so nen langen text ohne punkt und komma gesehen jens...... lol

Zitat:

ich hab noch nie so nen langen text ohne punkt und komma gesehen jens...... lol

Ja das ist meine Schwäche ich schreib für mein leben gerne aber andere tun sich schwer mir zu folgen da die nicht wissen wann mal ein Satz zu Ende ist und das beste ich geh da total ab beim schreiben wer braucht sowas den auch .und, kein Mensch finde es aber immer gut wenn anderen das auffällt und dann kann ich mir das nächste mal etwas mühe geben ^^ Danke
bohunice

Das ist aber nur am pc so im Handschriftlichen bin ich besser

Antworten erstellen