vw teilemarkt

Lager am G-lader wechseln

Bgkai
  • Themenstarter

Hat das mal wer von euch gemacht?
Bin grad drüber den zu machen.
hab nur die beiden Lager von der Nebenwelle nicht raus bekommen.
Evtl. sehr sehr warm machen und dann mit der Kniehebelpresse raus drücken?

Wäre dankbar für Antworten-
Ach, wer weiß wo ich einen kompletten Überholsatz (Dichtleisten, Lager,Ölabstreifringe etc.) her bekomme? Natürlich darfs nichts kosten und qualitativ höchstwertig sein

danke denn



G Lader Teile hab ich bei Ebay günstig gekauft und du brauchts schon einwenig geduld die lager raus zu bekommen.Das Lager auf der einlassseite brauchst du ein spezialwerkzeug um ihn raus zu bekommen,ich hab ihn beim Bosch Dienst bekommen.
Ach ja ich hab fast einen ganzen tag gebraucht um alles top zu machen,vergiss nicht das alte klüverfett raus zu machen und reinigen.


also teilemäßig kann ich dir die sachen von der g-laderseite.de empfehlen sind nicht zu teuer und haben eine sehr gute qualität!
zum lager das gehäuse erwärmen und das lager mit icespray behandeln dann rutscht das fast schon raus^^ nur nicht übertreiben weder mit hitze noch mit kälte!

mfg



Bgkai
  • Themenstarter

alles klar danke- werd mich am wochenende nochmal drüber machen.
Wird schon werden


polotreff.de
#5 - 15.10.2009garrett überholsatz klüverfett wann lager am g lader wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen