vw teilemarkt

alles doof mein 2f zerschössen

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

hallo liebe polo freaks,
habe gestern meinen schön steili kaputt gefahren weil mir im kreisel in engegengestzter fahrtrichtung ein ausländischer lkw entgegen kahm um einen frontal zusammenstoß zu vermeiden bin ich auf eine verkehrsinsel ausgewichen und habe son komisches schild mit einem blauen pfeil übergemäht und mir dabei meine stoßstange zerschossen meine felgen mein reifen meinen stabi meine öl wanne und mein spurstangenkopf jetzt bräuchte ich eventuell eine neue spoilerlippe hoffe ihr könnt mir vllt bei der suche helfen habe bei ebay 2 stunden wie son bekloppter gesucht aber keine gefunden die nur so annähernt so aussieht wie meine meine stammt von einem 2000er seat cordoba vllt hat ja noch jemand eine liegen und möchte sie mir günstig vermachen hoffe gaanz dolle das mir jemand helfen kann
mfg. fiddy



Zitat:

habe son komisches schild mit einem blauen pfeil übergemäht


das bedeutet das du an dem schild vorbeifahren sollst, nicht drüber..

spaß beiseite..schei...aber ich kann dir net helfen..





kost doch nur n appel und n ei beim händler?



FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

154euro war heute bei 6 verschiedenen händlern von seat bis vw alle zwischen 139-154 euro neu da würde die cupra lippe billiger kommen aber die hat jeder hanz und näää meine jetzige hab ich ma grünstig beims chrotti für 20euro geschossen aber der hat keine mehr liegen


gelöschtes Mitglied

    Punkt und Komma würde einigen (mich inbegriffen) beim Lesen helfen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Punkt und Komma würde einigen (mich inbegriffen) beim Lesen helfen.


      Danke sehe ich genauso.
      Die großen Schäden sind´s ja nun nicht, schauste mal im eBay, aufm Schrottplatz oder bei anderen Tuningclubs vorbei. Meistens geben die dir was fürn Appel und en Ei


      Du bist mit deinem Wagen über ne Verkehrsinsel gedonnert, hast dir Reifen, Ölwanne etc. zerschossen und machst dir Sorgen um die Spoilerlippe?


      Hi,

      erst kommt gutes Aussehen dann die Sicherheit


      viel interessanter wäre wie das ganze nach dem ausweichen weiterging, mit dem lkw fahrer usw...



      Hast du den Tüv angezeigt? normal sollte die versicherung von dem Typen doch was zahlen schließlich ist das nicht deine schuld wenn im kreisverkehr ein lkw kommt


      Zitat:

      Hast du den Tüv angezeigt?




      an allem ist der Tüv ja nun nicht schuld

      Dirk


      Zitat:

      Du bist mit deinem Wagen über ne Verkehrsinsel gedonnert, hast dir Reifen, Ölwanne etc. zerschossen und machst dir Sorgen um die Spoilerlippe?


      das hab ich mir auch grad gedacht


      Zitat:

      Hast du den Tüv angezeigt?


      Ich meinte Typ


      Seh ich genauso, wenn der dir in falscher Richtung entgegen kommt und du schlimmeres verhinderst, muss er für deinen Schaden aufkommen!


      FiDdY 2F
      • Themenstarter
      FiDdY 2F's

      ja na klar habe ich die polizei gerufen ne allein wegen der sachbeschädigung
      aber die bullerrei meinte auch ohne kennzeichen könn wir nix machen und wenn es ein auslädischer lkw war kann man eh nicht viel erreichen sie sind zwar noch 2 stunden durchs dorf gefahren aber der assi war hallt weg ne.
      achso um darauf zurück zu kommen habe die teile alles noch auf lager liegen außer die spoilerlippe und darum mache ich mir sorgen der rest ist schon längst wieder repariert bis auf stossi



      P.s.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,. reicht das ?


      Kennzeichen ist das allererste was du dir merken musst, sobald du nen Crash hast. :(


      Also wenn du kein Kennzeichen von dem Typen (oder war es doch TÜV? ) hast, dann hast du schon verloren. Den wirst du nie wieder sehen.

      Hmm... Aber deine Story ist ein wenig komisch. Ich habe damals schon mehrere Typen im Büro gehabt (Führerscheinstelle), die genau diese Story erzählt haben.

      Meistens hat sich dann bei der MPU rausgestellt, dass die einfach zu schnell in den Kreisel wollten und deswegen das Schild umgepflügt haben. Aber auch fest davon überzeugt waren, dass da irgendwo ein LKW war...

      War aber bei dir nicht der Fall oder ?

      Bitte nicht böse sein...

      Zu deiner Lippe:

      Was hälst du denn von der 6n2 GTI Lippe ? Die ist bei VW auch günstiger...
      Bild ist im Profil.

      Gruß


      FiDdY 2F
      • Themenstarter
      FiDdY 2F's

      musste mein führerschein 14 monate abgeben wegen überhöhte geschwindikeit gefährliche eingriff in den straßenverkehr unter drogeneinfluss musste mpu machen ( gleich bestanden) aufbausiminar und eine fette geldstrafe und da sin der probezeit also das volle programm und der ganze spaß hat mich über 1200 euro gekostet und da sbei einem monatslohn von 250euro also glaub nochmal fahren wie son geisteskranker mmhh neeee nie wieder es war nunmal so wie ich es gesagt habe und ja hätte mir das kennzeichen merken müssen aba es war mein erster crash ich war so fertig angst um meim lappen und alles in diesem moment habe ich da nicht dran gedacht


      aber mit der 6n/2 lippe mmh hört sich gut an und sieht auch gut aus schön dank


      ...tjoa, das nächste mal Kennzeichen merken oder nur bremsen und draufhalten...


      gelöschtes Mitglied

        Drauf halten is immer eine gute lösung. Mach ich auch meistens nur passts in den meisten fällen nur net


        FiDdY 2F
        • Themenstarter
        FiDdY 2F's

        ja ich weiß man sagt ja auch material ist zu ersetzen aber man macht sowas hallt aus reflex ist doch genauso wnen man ein wild auf der straße sieht aus reflex weicht man aus anstatt drauf zu hallten naja habe heute alles in ordnung gebracht morgen geht zum spureinstellen und mit der stoßstange naja ma schauen trotzdem danke für euer mitleid hehe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen