vw teilemarkt

bitte um 6n fake ;)

ACHA
  • Themenstarter

hey kann mir bitte jemand aus meim polo ein wenig was interessanteres machn? am besten würden mir so felgen gefallen die innen schwarz sind und ausen aufpoliert... ansonsten lasst eurer fantasie frreien lauf
könnt auch (ich kenn mich da net so aus) wenn nötig die tür mit dem programm zu machen oder so

danke schonma im vorraus



J4361715.JPG
J4361715.JPG

hier bidde


105664.jpg
105664.jpg

gelöschtes Mitglied

    fast das leichteste ist erstmal

    Seitenleisten entfernen, mitm Faden dahinter gehen und mit Spiritus den Kleber entfernen.


    Am schönsten finde ich immer noch Styling Frot und Heck sollten sich genug aufm Schrottplatz finden lassen.
    Dann Alufelgen und nen Fahrwerk 60/40 sieht schon mal Hamma aus im Gegensatz zum Originalen.
    Siehe mein Profil so habe ich es auch gemacht.
    Seitenleisten entfernt. Alufelgen(220€ gebraucht). Styling Front und Heck(120€ + lackieren), FK Sportfahrwerk (200€ gebraucht aber war auf nem show und shine drauf)

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      die felgen sehen stark aus


      echt super gefakt sieht gut aus wäre aber ein teurer spaß und bei der felgen größe würde warscheinlich kein reifen mehr drunter passen hehe


      Restepke gefällt mir super.
      Kannste doch so machen(aber dann möchten wir Fotos sehen )!
      Bei einem gebrauchten Fahrwerk wär ich vorsichtig (außer show &shine).
      Aber gebrauchte Felgen hab ich auch nichts dagegen. Zu mal manche Felgen nicht mehr produziert werden und man keine andere Wahl hat.
      Möchte auch bald Felgen in Teilemarkt stellen

      Gruß


      Zitat:

      hier bidde


      was sind denn das für felgen ?

      sehen fett aus

      bitte per pn melden thx


      moin, kann ich nich sagen, sind aber von einem rx8...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen