vw teilemarkt

Standheizung einbauen - Webasto - Anleitung

Laubetrimmer
  • Themenstarter

Hallo Allerseits,

vorweg, ich bin neu hier und normalerweise an einem W126 mit Stern zu Gange.

Heute gehts aber um den Polo meiner Freundin - da soll eine Standheizung rein (voraussichtlich Webasto BW50 mit Dosierpumpe). Leider ist im Netz keine Einbauanleitung für den Polo zu finden. Ich habe schonmal einen Standheizung in einen W126er Mercedes eingebaut, bin also mit den Grundfunktionen und Anschlüssen vertraut. Eine Fahrzeugspezifische Anleitung würde den Einbau aber sehr Erleichtern (Anschluss an den Kühlkreislauf, Anschluß Gebäse etc.) und die TÜV-Abnahme vermutlich auch.

Hat irgendjemand eine Idee, wo man so einen Anleitung herbekommt oder wie man an einen Händlerzugang für die Webasto-Seite kommt. (Die Heizung wird gebraucht sein und voraussichtlich von ebay bezogen - Fachhändler ist also keiner im Spiel).

Danke und viele Grüße,
Laube



Laubetrimmer
  • Themenstarter

So, fast genau ein Jahr vergangen... Ich habe mittlerweile eine Anleitung für die Webasto Thermotop und den Polo 9n. Die Heizung (eine BBW46) habe ich auch und sie läuft auf dem Prüfstand einwandfrei. Der Einbau wird wie in der Anleitung erfolgen - nur das Heizgerät kommt nicht hinter den Stoßfänger beifarerseitig, sondern hinter den Scheinwerfer beifahrerseitig. Ist mit der DEKRA so abgesprochen. Falls jemand ähnliches vorhat, ich hab die Anleritung bei mir - einfach mailen.

Viele Grüße,
Laube


polotreff.de
#3 - 28.10.2010kosten einbau standheizung polo polo mit standheizung webasto standheizung polo 9n webasto-anleitung webasto polo standheizungen für polo 9n standheizung anschlussen einbauanleitung webasto polo heizung laube einbauen webasto einbausatz polo standheizung einbau in polo 6r stanheizung polo 6n webasto gebraucht 9n1 standheizung [url=http://www.polotreff.de/forum/t/176926]thema: standheizung einbauen - webasto - anleitung[/url] cache:lk5duclhmomj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=webasto+standheizung polo 86c standheizung anleitung standheizung webasto fahrzeugspezifischer einbausatz vw polo tp://www.webmail.de/plainsearch/anleitung standheizung/s/google/koid/6898620329/?gclid=corzhdpmpaucfc4h3wod6x2ehw standheizung eberspächer anschlissen polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen