vw teilemarkt

Finde dein Bett..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... Wie funktioniert das? Oo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich checks net und meine zahl gabs au net...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    inwiefern?

    was haste genomm?



    Voll der Mist funktioniert noch net mal en bissel

    Aber -=Raptor=- gute Idee um für deine Page Werbung zu machen

    Scherz...


    12


    ne andere sache wie bist du auf die seite gekommen? o.O


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    .. bei mir funktionierts


    Und ich dachte die zieht sich dann aus -.-

    Also ich hab 22 also 22-2-2 = 18 so 18 ist Beige mit 2 Roten Kissen und was kommt dann... blaues Bett mit Rosa Kissen -.-

    Nochnet mal das Beispiel geht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei mir hat dein Beispiel funktionert -.-


    - ne andere sache wie bist du auf die seite gekommen? o.O -
    - - über scheisse.net



    ehm ja irgendwie is das jetzt unheimlich

    funktioniert doch!

    ey wie geht das?^^

    Man sucht sich ja sozusagen schon ne Zahl aus auch wenn man zB. 11 nimmt hat man ja die 9 also is eigendlich nur ne einfache Rechensache. Glaub ich zumindest^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Haha


    Ich hab Angst, die spionieren meine Gedanken aus


    wtf?! jetzt hats geklappt.

    oh man oh man^^


    gelöschtes Mitglied

      ich dachte erst die machen das über die maus weil viele die maus dahin "stellen" wo das bett steht aber ich hab das jetz 5 mal mit verschiedenen varianten versucht und jedesmal hat es gestimmt ich fühl mich beobachtet


      Zitat:

      ich dachte erst die machen das über die maus weil viele die maus dahin "stellen" wo das bett steht aber ich hab das jetz 5 mal mit verschiedenen varianten versucht und jedesmal hat es gestimmt ich fühl mich beobachtet



      genau so hab ich des auch gemacht, und es war jedes mal des richtige Bett!



      Haha...wie leicht das doch eig. ist...egal welche zahl ihr nehmt. Die Farbe des Bettes ist immer die 9-18-27-36 usw.

      10 minus 1 und minus 0 ist 9
      11 minus 1 und minus 1 ist 9
      usw.
      ab der 20 iger Reihe gehts dann weiter
      20 minus 2 und minus 0 ist 18
      21 minus 1 und minus 2 ist 18
      ab der 30 igrer Reihe kommt ihr dann immer auf die 27 und so weiter


      Fazit: Den Leuten, wo es nicht geklappt hat, würde ich empfehlen nocheinmal Grundschule-Subtrahieren *spaß*


      hm... des mit den Zahlen war mir schon klar...
      hab nur jetzt erst gesehen, dass sich die Farben der Betten bei jedem Mal wenn man reingeht ändern... Jetzt weiß ich dass die meine Gedanken gott sei dank nicht ausspionieren können


      Zitat:

      Fazit: Den Leuten, wo es nicht geklappt hat, würde ich empfehlen nocheinmal Grundschule-Subtrahieren *spaß*




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Jetzt weiß ich dass die meine Gedanken gott sei dank nicht ausspionieren können


        vllt. denken die auch "jetz denkt sie es liegt an den zahlen aber in wirklichkeit können wir doch ihre gedanken lesen"

        teufelskreis -.-


        Zitat:

        vllt. denken die auch "jetz denkt sie es liegt an den zahlen aber in wirklichkeit können wir doch ihre gedanken lesen"

        teufelskreis -.-


        jetzt machst du mir Angst.


        Ist das selbe wie dieses Spiel
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • verdammt die kennen mein bett.....


        gelöschtes Mitglied

          meins auch


          gelöschtes Mitglied

            meins auch :'(

            aber egal wie offt mann es probiert

            es immer richtig wie machen die das?


            gelöschtes Mitglied

              wie das gemacht wird steht eine seite weiter vorne


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen